Ich werde Strom vom Quadlockstecker holen, wie in der Anleitung vorgesehen. In der Mittelkonsole sitzt doch auch der Zigarettenanzünder. Vielleicht bekommt der ja erst Saft, wenn die Karre läuft?
So siehts aus ![]()
""
Ich werde Strom vom Quadlockstecker holen, wie in der Anleitung vorgesehen. In der Mittelkonsole sitzt doch auch der Zigarettenanzünder. Vielleicht bekommt der ja erst Saft, wenn die Karre läuft?
So siehts aus ![]()
Nicht unbedingt. Mein USB-Stick ist vllt 5-7mm hoch. Von HP und hat mit 8GB 17€ gekostet. ![]()
Ist nunmal so, dass es nur geht, wenn alles drin ist was im Fahrzeugauftrag steht. Geh zu einem guten Codierer der kann das auch ohne original Radio.
Ist schon ein anderes Steuergerät. Nur der Haken ist, dass der
keine einzelnen Steuergeräte updaten kann sondern nur im Gesamtpaket für alle! Da gehört das Radio leider dazu und daher muss es auch drin sein.
Ich habs aufgelötet. War aber auch eine Fummelarbeit. Auf dem Stecker hat das Lot nicht gehalten und dick durfte es auch nicht sein, damit der Stecker dann wieder in den Quadlock passt.
Wichtig ist halt, dass die Antennen dran sind wenn du Strom drauf gibst.
Ja Batterie ab, Antennen ran, Lichtleiter hin, Strom ran und dann wieder Batterie. In der Reihenfolge hab ich's gemacht.
Ja die Rücksendung war von der Verpackung hammer
2 Kartons ineinander welche voll ausgepolstert waren ![]()
Kannst du natürlich auch machen. Ich habe es über den Himmel garnicht versucht. Bin da irgendwie nicht drauf gekommen
Warum einfach, wenn man's auch schwer haben kann
![]()
USB-Anschluss habe ich bei mir ins Handschuhfach gesteckt. Da war bei mir links zwischen Fach und Aufhängung so eine Plastikabdeckung. Die habe ich entfernt und den Anschluss reingesteckt.
Würde auf jedenfall den 2. nehmen. "Größerer" Motor und bisschen mehr Ausstattung. PDC finde ich auf jedenfall wichtig. Die 18.000km mehr kann man schon verkraften ![]()
Alles anzeigen
Hi
seit heute macht unser auch seltsame geräusche so als ob eine Ensdtufe falsch eingebaut ist
Leistung´s verlust ist mir net aufgefallen hat jemand evtl das selbe ?
Das klingt als würde er durch einen Strohalm atmen
![]()
Schon ein sehr seltsames Geräusch... Will jetzt aber auch nichts falsches prognostizieren. ![]()