Sind auch nur beim E91 im Dachhimmel, weils dort keine richtige Hutablage gibt.
Beiträge von stev
-
-
-
-
Müssten knapp hinter der Rückbank sein
-
Wenn dir die Mehrkosten eh egal sind frag ich mich, was der Thread dann überhaupt soll. Kauf den 330d und gut ist.

-
Der Antennenstecker über dem Lüfter hat auch eine. Die 2 sind baugleich aber unterscheiden sich in der Farbe. Unten blau oben schwarz. Mehr Stecker sind es nicht. Hab auch das Klimabedienteil abgesteckt. So hat man eigentlich eine ganz gute Sicht auf alles. Is aber wirklich ein bisschen fummelig. Vorallem den unten in der Mitte. Hat zwar keine Sicherung geht aber recht schwer raus. Beim Stecker für den Lüfter muss man auch bisschen arbeiten. Keine Sicherung aber recht fest drin.
-
Neben Quadlock gibt es noch 4 weite Stecker. Einen Flachen unten mittig der einfach rausgezogen werden muss (Sieht aus wie ein Alustecker) und rechts davon unter dem Lüfter ist noch ein blauer. Da muss eine Lasche gedrückt werden damit er raus geht. Über dem Lüfter ist dann nochmal der gleiche Stecker wie der blaue nur in schwarz(ist die Antenne). Ein weiterer kleiner sitzt drüber. Den kann man auch einfach so rausziehen. Geht aber bisschen schwieriger.
Und Quadlocksicherum muss nach unten das stimmt

-
Also Hirschgarten und Augustiner Biergarten kann ich auch nur empfehlen

-
Sind das beleuchtete Felgen? oO
-
Ölabscheider sollte bei jedem 3. Ölwechsel mit getauscht werden. Aber auch mit einem neuen Ölabscheider hast du Öl im Ansaugschnlauch. Ein Ölnebel ist dort ganz normal. Es sollte nur keine Pfütze stehen und sich groß ansammeln. Bei 94.000 kann man den schon wechseln.
Das es bei einem warmen Motor aus dem Öleinfluss dampft ist auch ganz normal