Beiträge von stev

Hab noch den ersten Lader. Mich begrüßt auch ein Jaulen wenn ich losfahre. Ist bei mir aber glaub nicht der Turbo. Das Jaulen verhält sich nämlich linear zur Drehzahl egal wieviel Gas ich gebe.

Zur Frontscheibe. Kannst aber auch die Seitenscheiben nehmen. Von unterschiedlichen Anordnungen steht in der Anleitung nichts. Denke das ist Jacke wie Hose. Hab die so angeordnet, weil ich die so einfach reinstecken konnte ohne irgendwas entfernen zu müssen. Wenn der Himmel bei dir eh unten ist schaust du einfach wo sie am Besten hinpassen. Ein anderer hat sie direkt in die A-Säule gesetzt und auch super Empfang. :)

Also ich hab es so gemacht

Fahrerseite: Abdeckung über den Pedalen raus, A-Säulenabdeckung raus (Mit einem kleinen Schraubendreher das Airbagschild aushebeln, Schraube lösen, nach oben wegziehen).
    Mittelkonsole gelöst.
    Beifahrerseite: Handschuhfach raus, A-Säulenabdeckung raus.

Die Antennen auf der Beifahrerseite und der Fahrerseite oben in den Himmel gesteckt. Parallel zur Scheibe. Die Kabel laufen über die A-Säule nach unten in den Fußraum auf beiden Seiten. Von der Fahrerseite habe ich dann das Kabel in die Mittelkonsole gelegt und von dort aus in den Fußraum des Beifahrers. Die Box liegt bei mir momentan noch auf dem Handschuhfach ohne wirkliche Befestigung. Muss die noch irgendwo verstauen. Aber da ich dort überall alles mit Moosgummi ausgekleidet habe, klappert auch nichts rum :) Hatte sie erst direkt neben der HU aber dort hat sie den Empfang vom Radio gestört... Kabel sind auch nirgendwo sichtbar. Empfang ist hervorragend.

hat der M3 nur an der Armaturenbrettleisten Carbonleder und an der Mittelkonsole normales Leder? Mag sein. Ich überlege auch, ob ich die Blenden mit normalem schwarzen Leder überziehen soll. Das Alu ist mir an der Mittelkonsole einfach zu aufdringlich, am Armaturenbrett möchte ich es aber unbedingt belassen, dort gefällt es mir sehr gut.

Ganz genau so ist es. Nur die Leisten sind in Carbonleder. Mittelkonsole aus schwarzem. Schau mal bei Justen's Vorstellung auf Seite 8. Er hat es so wie im M3 :love: :D

Ich glaub das mit dem Wetter zieht sich noch eine ganze Weile... :thumbdown:

Ne mit Felgen wird sich auch erst ab Herbst was tun. Muss meine Sommerreifen noch runterschrubben damit ich Ende des Jahres Winterschlappen draufziehen kann. Sind noch 5-6mm drauf und wegwerfen ist mir zu schade...

Sind ja gottseidank nicht die Einzigen :D :D Bin schon richtig gespannt, wird sicher richtig geil 8o

Dann weiß ich auf jedenfall schonmal nach wem ich mich da ein wenig richten kann :thumbsup: :thumbsup: