Voll geil
Aber ich glaube da würde ich doch schon einige Spraydosen benötigen ![]()
Beiträge von stev
-
-
Am Besten in die Werkstatt fahren. Aufgrund deiner Beschreibung kann hier keiner sagen an was das liegt oder wie es sich überhaupt genau anhört...
-
Berichte dann mal! Wenn das Zeug bisschen was taugt mach ich über den nächsten Winter mein Auto komplett weiß einfach so zum Spaß

-
ja da wohn ich, in haunstetten (stadtteil von augsburg)also treffen wir uns bei mir und dann ab??
Ja Haunstetten ist am sinnvollsten. Zur Aral musst du ja dann die B17 runter und danach wieder rauf. Macht wenig Sinn

Lass einfach am Messeparkplatz treffen und dann ab nach Dasing

-
Zur 3M Folie: Das mit den Rundungen stimmt so wie es Blacky gesagt hat. Bei mir lösen sie sich leicht. Haber aber dafür auch nur 2-3 Stunden foliert und alles schnell schnell gemacht

Scheibentönung: Hab ich auch ab Werk. An sich ist die nicht zu hell. Kommt aber irgendwie aufs Licht an. Wenn keine Sonne scheint sind die Scheiben schön dunkel. In der Sonne sind die hinten genauso hell wie vorne

-
Wären nichtmal 50€ denk ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Reifen besprühen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es einfach wieder abziehen

-
Eigentlich schon ganz lustig. Die Nachbarn schauen bestimmt saublöd, wenn du mit deinem normalen Auto in die Garage fährst und 30min später mit einem Mattschwarzen oder weißen wieder raus

-
High ist, wenn du die Force-Feedbackfunktion hast. Dann geht es z.B. nichtmehr weiter zu drehen, wenn du am Menüende angelangt bist. Oder bei MP3 musst du überdrehen, damit weiter Titel angezeigt werden.
Low ist, wenn du unendlich drehen kannst. Egal ob es im Menü weiter geht oder nicht. Nur das "Raster" ist als Widerstand vorhanden. -
Ne die passen schon. Dein Navi muss aber auf Low codiert werden. Solange es kein Controller für die Fxx Reihe ist passt das.