Beiträge von stev

Sieht wirklich schick aus :love::love: aber die Reifen wirklich so winzig :D

Innenraumbilder würden mich noch interessieren. Leder Nevada Magmabraun/Schwarz klingt sehr interessant.

ich mache immer 60ml ValetPro und 40ml Schampoo drin (dodo juice supernatural) und den Rest füll ich mich Shampoo auf

Meinst du für den Rest nicht Wasser? :whistling: Shampoo mix ich nur mit rein, wenn ich das Auto richtig sauber haben will und die Wachsschicht runter soll. Macht irgendwie jeder anders. Werds aber auch mal mit 60ml ValetPRO versuchen. Dann aber auch weniger Wasser. Die ganze Pulle bekomm ich eh nicht leer :thumbup:

Von sowas hab ich hier auch noch nichts gelesen. Hoffe für dich, dass es wirklich nur die Dichtung ist und nicht der Block oder Kopf.

Das mit VW/Audi kann ich bestätigen. Kenne 2 Leute mit einem Audi A3 BJ 2005/2006 und beide hatten bei 70.000/95.000 km einen Riss im Zylinderkopf. Kulanz gabs für beide nicht.

Hier hatte ich dir die "Grundausrüstung" zusammengestellt. Wenn du nicht alles was ich schreib ignorieren würdest, hättest du dir mindestens 2 Fragen sparen können :thumbdown:

EDIT: Und in dem Link oben in meinem Post steht auch ALLES!!!! was du wissen willst/musst :!: :lehrer: