Dein ernst?
Edit: Also falls es wirklich dein ernst ist. Die Anzeige soll deine Durchschnittsgeschwindigkeit darstellen.
""
Dein ernst?
Edit: Also falls es wirklich dein ernst ist. Die Anzeige soll deine Durchschnittsgeschwindigkeit darstellen.
klingt gut...
können uns aber auch bei da aral beim fliegerhorst treffen...? da find ich noch hin...
Ich glaube er meint Augsburg Nord. Nach Leipheim müssten wir erstmal ein gutes Stück in die falsche Richtung fahren
Wenn du mich mit dem 335i nicht in deine Turbos einsaugst gern
![]()
Treffpunkt ? Hast du eine Idee, kenne PF nicht so gut.
warum eig nicht...?
mir is alles recht... hab nur keine lust alleine zu fahren...
Okay dann treffen wir uns erst in Haunstetten und fahren dann so los, dass wir um 8:45 in Dasing sind
ich mache immer 60ml ValetPro und 40ml Schampoo drin (dodo juice supernatural) und den Rest füll ich mich Shampoo auf
Meinst du für den Rest nicht Wasser? Shampoo mix ich nur mit rein, wenn ich das Auto richtig sauber haben will und die Wachsschicht runter soll. Macht irgendwie jeder anders. Werds aber auch mal mit 60ml ValetPRO versuchen. Dann aber auch weniger Wasser. Die ganze Pulle bekomm ich eh nicht leer
Von sowas hab ich hier auch noch nichts gelesen. Hoffe für dich, dass es wirklich nur die Dichtung ist und nicht der Block oder Kopf.
Das mit VW/Audi kann ich bestätigen. Kenne 2 Leute mit einem Audi A3 BJ 2005/2006 und beide hatten bei 70.000/95.000 km einen Riss im Zylinderkopf. Kulanz gabs für beide nicht.
Die beste Mischung kenn ich auch nicht... Tu immer 100-150ml ValetPRO rein und den Rest füll ich mit warmen Wasser.
Da könnten uffz bauer und ich eigentlich in Dasing um 8:45 anschließen.
Hmm weiß ich nicht. Golf4Turbo ist der einzige, von dem ich weiß, dass er auch aus Augsburg ist. Aber ob er auch dort hinfährt weiß ich nicht
Alles anzeigenhttp://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php Hier hab ich viel gelesen und mir dann mein erstes Set gekauft.
Am Besten, du schaust, dass du möglichst nur eine Produktpalette verwendest. Ein Mischen der Hersteller ist nicht unbedingt optimal.
Basis:
1x Fix40 Waschhandschuh
1x Baumarkwaschandschuh
2x Eimer mit 15-20l
5x Microfasertuch (Lupus500 ist ganz preiswert)
1-2x Trockentuch (nutze die Orange Babys)
2-3x Applicator (Lupus Applicatoren sind auch super)
1x Bürste für Felgen
Bei den Mitteln musst du schauen was dir am liebsten ist. Ich hab z.b. eine große Abneigung gegenüber Meguairs Produkten
Nutze fast nur DODO JUICE und Chemical Guys. Es sollte am
Da suchst du dir dann einfach (möglichst alles vom gleichen Hersteller):
1x Shampoo
1x Detailer
1x Wachs/Versiegelung (ich nehme Hardwachs mit Carnuba -DODO JUICE Blue Velvet-)
Damit hast du dann schonmal eine Basis. Dabei bleibt es sowieso nicht. Das wird zur Sucht
Hier hatte ich dir die "Grundausrüstung" zusammengestellt. Wenn du nicht alles was ich schreib ignorieren würdest, hättest du dir mindestens 2 Fragen sparen können
EDIT: Und in dem Link oben in meinem Post steht auch ALLES!!!! was du wissen willst/musst