Hier ein Bild von der ersten Schaumparty in diesem Jahr
Beiträge von stev
-
-
... "i", für mich persönlich kommt kein Diesel in Frage, da ich meine Autos für gewöhnlich nicht länger wie ein Jahr fahre und da rechnet sich
der Diesel einfach nicht!!!Ein Neuwagen rechnet sich da genauso wenig
-
oO kostenlose Seminare von Meguiars oder wie man sein Auto richtig wäscht?
-
Nur nach eine Wäsche wenn du keine Kratzer willst.
Was für ein Sprühwachs ist das?
-
-
Am Besten einfach den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da müsste der Grund für den Leistungsabfall hinterlegt sein.
-
Zeigt dir dein Bordcomputer nicht an, dass der Service (Partikelfilter) fällig ist? Müsste er normal.
185.000km sind ganz normal je nach Fahrprofil. Wenn ich die km bis zum Service zum gefahrenen km-Stand addiere komm ich auch auf ~180-190.000.
Wechsel ihn und gut ists.Die Reifengeräusche sind wahrscheinlich vom Profil. Meine Winterreifen machen einen höllen Lärm. Die Sommerreifen keinen Mux.
-
so leute hab am samstag mein auto gemacht ..gewaschen,kneten,poliert,glaze, carnauba wachs drauf sieht wieder spitze ausich hab jetzt ne kurze frage und zwar hab ich mein wagen davor mit glossworkz von chemical guys gewaschen!
in diesem shampoo ist kein wachssanteil dri sondern nur ein glanzboostersollte ich mal ein anderes shampoo versuchen das z.b auch carnauba-wachs teile drinnen hat?
z.b das Surf City Garage pacific blue wash & wachsoder spielt das keine rolle ?
danke
Ich benutzte von Chemical Guys das Wash&Wax. Aber nur dann, wenn eine Wachsschicht auf dem Auto ist um sie aufzufrischen. Ansonsten nehm ich das normale ohne Wachsanteile (wash&gloss) und wachse später von Hand. Beim nächsten Waschen wieder mit Wachsanteil.
EDIT: Wenn du den Wagen aufbereitest wie du oben geschrieben hast, macht es keinen Sinn Shampoo mit Wachs zu verwenden. Wird mit dem Polieren und Kneten ja wieder abgetragen. In dem Fall lieber ein gutes Shampoo, dass den Dreck schön löst.
-
-
M3 Haube ist länger.
Wie Staati schon sagt: Suchfunktion hätte dir sämtliche Infos dazu ausgespuckt