hab dich auch lieb =)
wie auch immer.. find dein auto echt super
und nun B2T
Jetzt hat er schiss haha
""
hab dich auch lieb =)
wie auch immer.. find dein auto echt super
und nun B2T
Jetzt hat er schiss haha
Wenn man online kauft, hat man min.14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Ich glaube auch, dass der Händler den Rückversand tragen muss, sobald der Warenwert >40€ ist.
Ich schick meine am Montag raus, damit ich am WE noch Musik hören kann, wenn ich unterwegs bin. Hoffe danach ist dann endlich alles funktionstüchtig.
Würde mich auch interessieren. Ist bei mir genauso.
Naja und? Wer sagt denn das es ein Stangenmotor wird?! So wie Ichs verstanden hab geht es allgemein ob ein neuer M3 mit R6 was taugt
So habe ich das auch verstanden. Deswegen meine Frage
Der E46 und E36 hatten doch auch "nur" einen R6. Versteh nicht was daran so schlimm ist??
Sein vorheriger Wagen war doch -soweit ich mich erinner- auch ein 318i. Würde lieber ein 6ender holen oder zumindest einen 320i.
Hab mein M-Lenkrad letztes Jahr neu gekauft und das hat -wie viele ja schon sagten- auch eher einen Anthrazit touch und war ziemlich matt. Nach einigen km ist es schön schwarz. Behalte es.
Genau so siehts aus
Kein Wechsler zu haben ist sogar besser. Dann sparst du dir den Switch zum Umschalten zwischen Wechsler und Gateway.
Düfte eigentlich keine Rolle spielen ob Händler oder Privat. Arglistige Täuschung ist arglistige Täuschung egal mit dem der Vertrag abgeschlossen wurde.
Wenn es so ist, wie ich denke, dann hast du so sogar die besseren Chancen, da klar ist, dass er den Wagen "geschrottet" hat. Sobald du das Gutachten hast, ab zum Anwalt.