Beiträge von stev

Was soll man dazu sagen... :thumbsup:
    Mein E36 hatte Anfang letzten Jahres einen Motorschaden. Hab auch ewig überlegt ob ich ihn reparieren lassen soll oder ein neues kaufen.
    Wenn er nicht schon 13 Jahre auf dem Buckel gehabt hätte, wäre es auf jedenfall auch die Reparatur gewesen! Auch wenn ich mit meinem E90 richtig glücklich bin, vermiss ich ihn schon manchmal D: War ne super Zeit :D
    Soll heißen: Ich kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen! :thumbup:

Ich würde sagen: Erstmal genau erläutern, was du überhaupt willst... M-Paket oder M3-Look. Das sind 2 unterschiedliche Dinge.

ich mein damit das es ja auch m3-look stoßstangen gibt die man für die serienstoßstange draufbauen kann. also ohne den ganzen plastikteile zu tauschen.

aber wenn es doch nicht so ist werd ich wohl die teile auch alle umbauen dann hilft es ja nichts.

mfg

HÄÄÄÄ ?( ?( ?( ?(

Was hat denn ein M3-Look Umbau mit diesem Ebayartikel zutun? Das ist wieder etwas vollkommen anderes... :pinch:

Macht absolut kein Sinn den Schrott zu kaufen :whistling:

Alle 3 Stoßstangen(Serie, M-Paket, suspekter Ebayartikel) haben die selben Befestigungsaufnahmen. Lackiert werden muss sie auch noch.

Und selbst wenn die Originale 200€ mehr kosten würde, wäre diese meine erste Wahl :meinung:

Du brauchst dann entweder ein:

FRM1 XE (Nur Xenon und Nebler)
    FRM1 AHL (Xenon mit Kurvenlicht und Nebler)
    FRM2 XE (siehe XE oben)
    FRM2 AHL (siehe AHL oben)
    oder
    FRM3 MAX

Wenn du dir ein neues kaufst, würd ich gleich das FRM3 MAX nehmen. Damit kannst du auch mehr Codierungen machen lassen.