Mit LCI-Leuchten meint er die Rücklichter vom Faceliftmodell.
Ja hat bereits das Festplattennavi so wie es aussieht.
Wirklich schickes Auto. Anschauen und Probefahrt wäre auf jedenfall nicht verkehrt. Wenn du die 313 Felgen noch rausboxt zuschlagen
""
Mit LCI-Leuchten meint er die Rücklichter vom Faceliftmodell.
Ja hat bereits das Festplattennavi so wie es aussieht.
Wirklich schickes Auto. Anschauen und Probefahrt wäre auf jedenfall nicht verkehrt. Wenn du die 313 Felgen noch rausboxt zuschlagen
In dem Angebot wird dir DEIN Tacho in diese Optik umgebaut kein neuer oder gebrauchter geliefert.
EDIT: Doch nicht hab mich verschaut
EDIT2: Lass dir einfach deinen vom User OLF-E90 umlöten. Macht die gleiche Arbeit, kostet weniger und du behälst deinen Tacho.
Traumhaft Wenn es so eine Ausstattung auch im 3er geben würde...
Das dritte Bremslicht taugt!
Das Problem kenne ich... Eine Lösung dafür hab ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Wollte es schon wie du noch oben schieben aber die sche** Befestigung lässt fast kein Spielraum zu. Hab sie einfach so weit es geht zwischen die Polster geschoben.
Zufrieden bin ich damit leider nicht...
Mal schaun vllt weiß ja ein anderer eine Möglichkeit.
Naja, dass das Alpineset besser ist liegt auch nur an der Endstufe... Kann man ja auch nachträglich noch eine einbauen.
Mit dem Bass bin ich seit eigentlich sehr zufrieden. Hätte nur gern die HT's damit der Raumklang evtl. ein bisschen besser ist.
Sehr geil dann wird das ganze auch noch auf mich zukommen Von dem Aplineset bin ich nicht überzeug. Für eine blöde Endstufe+2HT&MT zahl ich keine 400€ -.- .
Wo habt ihr die HT geordert und wieviel habt ihr grob bezahlt?
Bei eBay ist ja schon ein bisschen was geboten.
Die Suchfunktion oben rechts ist nicht nur für die Optik da...
wiedermal Standheizung
BMW E91 Standheizung
Standheizung...Fragen !
Nachgerüstete Standheizung in iDrive einbinden?
Suche Einbauanleitung für Standheizung
Lesen.
http://www.petzoldts.info/info…dschuh,-FIX40-p-1077.html
Den Fix40 für den oberen Part des Autos und für die Schweller usw. holst du dir einfach ein gröberen und billigeren aus dem Baumarkt.
Komisch. Ich hatte dort das Castrol EDGE RS 0w40 bestellt. Diese besitzt LL04. Allerdings gibt es das scheinbar dort nicht mehr zu kaufen.
Wenn du ein 0w40 möchtest, dann nimm einfach das http://www.oeldepot24.de/catal…=22_35_23&products_id=406 hier. Wäre meine 2. Wahl gewesen und bei manchen hier sogar die erste.
EDIT: Gerade gelesen, dass das Castrol EDGE Formula RS am 08.11.2011 aus dem Programm genommen wurde. Das Nachfolgeröl besitzt nurnoch LL01 und ist somit nicht für Fahrzeuge mit DPF geeignet. Scheint, als ob es von Castrol kein LL04 0w40 mehr zu geben scheint.