Glückwunsch zum Z4. Meiner Meinung nach einer der schönsten Wagen den BMW gerade hat. Würde ich auch gern gegen meinen eintauschen aber brauche leider oft 4/5 Sitze...
Beiträge von stev
-
-
Da bin ich mal gespannt -
Wahnsinn, es wird wirklich alles immer schlimmer
-
Bei meinem Dad war es mal der Fall, da haben die das Radio und die Boxen klauen wollen. War aber alles so montiert, dass man es nicht ohne weiteres mitnehmen konnte und daraufhin haben sie einfach alles zerstört... Kann gut gehen, muss aber nicht.
-
Siehe meinenGott bewahre uns vor Eis und Schnee und dem Kennzeichen AIC
Wenn du auch die Chromleisten an den Türen hast würde ich auch zu den 6Zylinder-Nieren greifen. Aber die aktuellen gefallen mir bei deinem immernoch am besten
Vllt hat ja auch hier im Forum einer welche abzugeben. Kannst ja mal ein Eintrag machen. -
Bezweifel auch stark, dass es was bringen würde. Ich schätze es ist versicherungstechnisch evtl. sogar besser wenn die Bude garnichtmehr gefunden wird, als wenn du dann eine halb zerlegte Karre dastehen hast und nur den Rest von der Versicherung bekommst. Die Drahtzieher erwischt man so oder so nicht...
-
Das fällt dann glaub ich unter die Rubrik "es gibt schlimmeres als eine geklaute Kiste" geht nämlich deutlich darüber hinaus.
-
Warum nicht gleich alles schwarz hochglanz? ´Würde auch perfekt zu den PP-Nieren passen, da diese auch hochglanz außen sind.
-
Daher immer auf Fotos die Kennzeichen entfernen und möglichst wenig über den Wohnort schreiben.
Aber auch wenn es um Treffen geht, wäre es natürlich ein leichtes, da hinzufahren und jemanden "zu verfolgen"...
Naja wenn ich mich so umschau und seh wieviele E9x überall rumstehen, glaub ich nicht, dass die solche Vorgehensweisen haben. Es wird einfach einer ausgesucht, beobachtet und dann zugeschlagen. Manche wurden ja sogar vor dem Supermarkt in dem man gerade einkauft geklaut
-
Wahnsinn das ist wirklich extrem gerade... Mein Beileid hoffe für dich die finden den unbeschädigt oder garnichtmehr wieder wobei letzteres wohl am ehesten der fall sein wird