Kannst ja auch mal Jaky fragen ob er es bereits bestellt/ausprobiert hat. Er wollte es für den gleichen Zweck holen.
Beiträge von stev
-
-
-
PlastiDip
Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren
) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.
-
Ne das ist dieser Sprühgummi über den es hier auch schon ein Thread gab. Den kann man bei bedarf auch einfach wieder rückstandslos abziehen.
-
-
Ach 2mal im Jahr geht das schon
Werd mir über den Winter aber auch so einen Wagenheber zulegen. Auf dauer ist das kein Zustand...
-
Ich kommt mit meinem auch nicht drunter. Papa muss am Radkasten anpacken und ihn soweit hochheben wie er kann. Das klappt genauso gut
-
Ich kann mich EvilMagics nur anschließen. Die aktuelle Variante sieht am besten aus. Performancenieren wird evtl. zu viel schwarz und die 6Zylindernieren gehen total unter bei silber.
-
-
Mir wurde beim letzten Service gesagt, dass der Ölabscheider bei jedem 3. Ölwechsel getauscht werden sollte.