Das is echt brutal oO von 120 auf 250 brauch meiner ca. ne Minute. :o
Beiträge von stev
-
-
@Tonruf wenn ich teilweise von dir Beiträge lese, fehlt mir auch jeder Nerv, du "beleidigst" hier Mitglieder, nur weil sie IHRE Meinung haben!!
Mir kommt es so vor, als wenn du keine anderen Hobbys hättest, ausser anderen 'Usern dumm zu kommen
Lese hier shcon seit gestern mit und sehe das genauso. Das du dich ärgerst ist klar. Versteh ich auch, hatte genauso meine Startschwierigkeiten mit meinem E90.
Aber deine Art hier mit den Leute umzugehen geht garnicht klarWiki Zitate sind etwa soviel sagend wie Guttenbers Dissertation...
HAHAHAHAHA
stark
-
Ich nehm von Lexol das Vinylex. Is auch milchig, lässt sich super verarbeiten, hält sehr lange und lässt es nicht schmierig aussehen. Habs vor 3 oder 4 Monaten das letzte mal aufgetragen und es sieht immernoch richtig schön schwarz aus alles.
-
Hab auch "nur" 163PS die mir momentan noch vollkommen reichen. Ich denke es liegt auch viel an den Reifen. Mit 18 oder 19 Zöllern wird es meiner auch nur auf die 210-220 schaffen denk ich. Wird sich nächstes Jahr zeigen
-
Meiner schafft auf gerader Strecke mit 205er Reifen 255 aufm Tacho und das sind laut BC V-effektiv 242km/h.
-
Ich hab dir die Antwort auf deine Frage von Seite 42 Zitiert. Hättest nur diese lesen müssen
-
Geile Bude
-
Halte eine Taschenlampe an den Sensor oben in der Mitte und halten hinten am Spiegel die Hand vor das "Loch" auf der rechten Seite.
Dann müsste er komplett abdunkeln. -
Bin auch nichtmehr auf dem neuesten Stand aber viel wird sich nichtmehr getan haben. D.h.: LCI-Halogen MTEC v3 und LCI-Xenon LUX h8
So ein Licht wie beim 5er wirst du denk nie hin bekommen. Die Scheinwerfer sind ganz anders konstruiert.
Die sind komplett anders. Von der Konstruktion, von der Lichtleitertechnik, vom Leuchtmittel und und und...
-
Vermutlich weils noch keiner getestet bzw. sich damit befasst hat.