Ich würde wenn überhaupt eine 335er Anlage drunter bauen und dann ein M-Heck mit passendem Diffusor. Ansonsten passt das Heck meiner Meinung nach nichtmehr zum Rest. Abgesehen davon das eine M Auspuffanlage bisschen übertrieben ist beim 320d.
Beiträge von stev
-
-
Ein hochwertiges 0w-40 würde ich einem 5w-30 immer vorziehenGrad beim Benziner 0w-40 LL01!!
Nur mal interessehalber. Was ist der Unterschied von LL01 zu LL04? Hast du das Turbo Diesel oder ESP drin? Wollte erst das TD nehmen aber wegen LL01 hab ich mich dann doch für Castrol Edge RS entschieden.
-
Fahre war kein 330i aber hab auch Castrol Edge 0w40 drin(auch bei oeldepot24 bestellt)
Würde entweder Castrol oder Mobil1 nehmen. -
Moin, nicht ganz richtig: Automatisch abblendend ist *nicht* Teil des Aussenspiegelpakets.Andersrum ist es richtig: Werden automatisch abblendende Aussenspiegel bestellt, dann ist das Aussenspiegelpaket automatisch dabei.
SR
Aaaah okay wieder was gelernt
Das erklärt auch warum das Außenspiegelpaket bei mir nicht aufgelistet ist sondern nur das Abblenden.
-
So wie Adem_ schon gesagt hat. Zum Außenspiegelpaket gehören automatisch ablendende, beheizte und elekrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.
-
Gibt schon einen kompletten Thread darüber in dem sämtliche Preise stehen.
-
Wenn du dort gearbeitet hast erklärt das natürlich auch deinen Hang dazu
Bist aber auch nicht der einzige hier der darauf schwört.
Wenn ich dort gearbeitet hätte oder einen Neuwagen fahre würde sähe es mit Sicherheit auch bisschen anders aus.
Mein E36 hab ich nur via Kratzanlage gereinigt und muss erstmal bisschen in das ganze reinkommen. Wie schon gesagt wurde: muss jeder für sich selber wissen. Solang ich es noch nicht gesehen/verarbeitet habe vermiss ich es nichtEDIT: Wirklich ein geiles Ergebnis. Kann sich auf jedenfall sehen lassen
-
Nanolex Premium soll auch sehr gut und schlierenfrei beim Wischer sein. Hab mir mal 6Seite drüber durchgelesen und es waren nur top Berichte darüber.
-
Also zu 3. kann ich auf jedenfall sagen: Differenzialsperre gibts nur beim M
Das Leder sollte nach 33tkm eigentlich noch aussehen wie neu. -
Dann wollen wir aber auch Bilder sehen, wenn du schon 200€ Wachs nutzt...
Für mich würde das nicht in Frage kommen. Wenn ich ein neuen M3 o.ä. fahren würde schon eher. Aber bei einem 05/06er reicht auch ein höherwertiges Wachs statt dem High-End Zeug. Mit meinem DODO JUICE Blue Velvet hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und das kostet nur 1/4 von Swizöl Wachsen.