Beiträge von lawyer_51

Guten morgen,

Ich denke es ist sinnvoll hier aufzuhören:-(

Schade, dass eine "normale" Diskussion hier nicht möglich ist!

Muss mir wohl das nächste mal mehr Gedanken über die Themenstellung machen, damit sich die Diskussion nicht in Themen wandelt, die hier garnicht diskutiert werden sollten.

Bis dann

David

Hallo Mario,

ja wie gesagt: LEBENSWICHTIG :D

Gut, schmeiße mein Iphone glaube ich gegen die Wand :D

Dann tucker ich mal weiter mit 250 rum ;(
    Ne passt schon...Vorrübergehend....

Also Gute Nacht und gute Fahrt..

David

Ja, das mit dem Hochtöner muss wirklich gemacht werden, nur hört man es leider nicht bei jedem Lied:-( Ich hatte schon mal ein Prob mit einem Lautsprecher und der Ort hatte ich dann kein Lied um es dem Freundlichen zu zeigen. Aber ich suche mal ein Lied herraus und spiele es dann vor.

Zu dem Radioempfang haben die Freunde aus dem 1er-Forum schon erfahreungen gemacht.
    Beim 1 er haben das Problem einigen und schätzen, dass der Verstärker die Antenne stört?!

Vg

David

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe mich im Oktober 2008 mal mit der Endgeschwindigkeit in meinem 335d beschäftigt.

Laut Tacho läuft er geradeaus immer 262 laut Tacho. Nun gut, dachte ich mir "Tachos gehen ja IMMER falsch".
    Am nächsten Tag habe ich mir das Speedtool aufs Iphone geladen und den Wert mal überprüft.
    Da das Iphone ja mit GPS arbeitet müsste es doch genau gehen?!
    Und der Wert den es bei Vmax angezeigt hat waren 261km/h. Jetzt meine Frage: Was glaubt Ihr? Kann das sein, oder regelt BMW exakt bei 250km/h ab?
    Fände es schon einen Großen Zufall, wenn der Tacho so genau mit dem Iphone übereinstimmt und BEIDE werte nciht stimmen würden???

Ich weiß, es gibt wichtigeres, womit man sich im Leben beschäftigen kann :D

Hat noch einer von euch das Problem mit dem Raioempfang. Habe nirgends mehr einen klaren Sender. Nicht mal in der Innenstadt von Köln, wo ich normal immer perfekten Empfang hatte.

meint Ihr ich kann das bei meinem Händler reklamieren?

Und mein rechter Hochtöner Kratzt fürchterlich:-(

Grüße

David

Zitat

Original von limitadi
    ich hatte das problme früher mal mit meinem "alten" honda s2000, der war allerdings extrem sensibel.

damals lag es einfach an einem wärmestau im ansaugtrakt. durch das "relativ" langsame fahren im hohen gang und das beschleunigen danach, hat der motor sich an der warmen, angestauten (laienhaft erklärt) luft verschluckt.

hab mir ein cold air intake zugelegt und schwupps war das problem erledigt....ist auch eigentlich nur im sommer vorgekommen

Das ist ja witzig. Mein letzter Wagen war auch ein S2000 :D

Da hatte ich jedoch nie dieses Problem. Derzeit beim 335d meine ich auch in sehr niedrigen Drehzahlbereichen ein leichtes Ruckeln zu verspüren. Aber fast nicht bemerkbar. Villeicht ist das ja normal, wenn er sehr untertourig läuft?! ?(

vg

David

Doch es geht!!! ;)

habe selber elektrisch verstellbare Sitze! Und habe die tage die Gitter abgemacht.(Höre leider keinen Unterschied:-( )

Habe den Sitz mehrmals hoch und runter, vor und zurück fahren lassen. Ich habe jedenfalls schlussendlich eine Position gefunden, in der man auch die beiden Schrauben hinten herraus bekommt. Man muss aber natürlich Steckschlüssel nehmen ;)

Aber die Sitze würde ich für die beiden Gitter wahrlich nicht ausbauen.

Probier es noch einmal!

vg

David

Zitat

Original von BlackRacer
    Ich würde ja mal sagen, das es mir hinten reichen würde.

Sieht doch bestimmt nicht schlecht aus.
    Die Bereifung ist vorne wie hinten 235/35 19 denke das das machbar ist oder. :D

Ich fahre im Sommer auch die Größe auf BBS mit 20er Platten.

Für die Platten brauchte ich allerdings eine Einzelabnahme, da genau die 235 nicht in dem Gutachten von H&R eingetragen waren. Der Tüv-Prüfer hat recht genau geprüft und festgestellt, dass es sehr gut OHNE Umbaumaßnahmen passt.

In dem Gutachten waren schließlich auch 255er eingetragen :rolleyes:

Und es sieht wirklich gut aus mit 20er Platten;-)

VG

David