Danke für die schnelle Antwort!!
Dann nehme ich mir das mal für´s Frühjahr vor;-)
Vg
Danke für die schnelle Antwort!!
Dann nehme ich mir das mal für´s Frühjahr vor;-)
Vg
Habe auch mal darüber nachgedacht den Diffusor lackieren zu lassen..
Was meint Ihr, was der Lacker einem für das Lacken abnimmt? Ist es kompliziert das Teil auszubauen?
Viele Grüße
David
Ich fahre im Winter 17er RFT und im Sommer 19er NON RFT.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass die 19er komfortabler sind. sollte man eigentlich nicht denken, aber das ist mein Empfinden.
Hat die ABS? Schöne Maschine!
Hi, ABS gab es 2006 leider bei der CBR noch nicht. Danke, sie ist echt ein schönes Bike;-)
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Honda CBR 600 RR Movistar Edition.
EZ 05/06
KM 3910
Keine Stürze oder Kratzer.
Standort: Köln
Festpreis: 6800€
Wenn einer Interesse hat, oder jemanden kennt der Interesse hat, einfach eine email schreiben an: schmitt.david@arcor.de
Felgen Hersteller: BBS
Felgen Bezeichnung: CK 002
Felgen Vorne: CK 002 8,5jx19 ET:35 Dunlop SP 9000 235/35
Felgen Hinten:CK 002 8,5jx19 ET:35 Dunlop SP 9000 235/35
Die Bilder sind entstanden, bevor ich meine 20er Spurplatten hinten drauf gemacht habe. Nun sieht der Radkasten etwas mehr ausgefüllt aus.
Es waren keine Umbaumaßnahmen nötig. Jedoch war eine Einzelabnahme von Nöten, da die Reifengröße nicht in der Bescheinigung der Platten eingetragen war.
ZitatOriginal von Staati
Falls du kein iDrive hast, hätte ich Interesse an den Leisten, weil ich hab dummerweise die Standart damals geommen -.-
Sry, Idrive habe ich am Start;-)
Hallo Gemeinde,
ich habe mir überlegt meinen Le-Mans-Blauen E90 mit neuen Leisten auszustatten...
Ich habe folgende Sitzkombination: Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit.
Im moment habe ich die Alu-Längsschiff, aber das finde ich saumäßig langweilig.
Vorher hatte ich einen schwarzen E90 mit Klavierlackinterieur, was mir sehr gut gefallen hat.
Was meint Ihr, was am Besten aussieht? Und was kosten diese Varianten?
- Schwarz Hochglanz
- Carbon (bmw performance)
Gut würde sicher auch weißes Carbon aussehen, aber da gefällt mir nur das Schnitzer Interieur, und das ist zu teuer:-(
Hate einer von euch eine Idee für mich?
Viele Grüße
David
ZitatAlles anzeigenOriginal von ikkeRR
vmax ist immer ein spannendes Thema. Für mich war es das auch, und zwar wegen der vmax-Begrenzung.
Die heute gängigen Autos messen keine Geschwindigkeit, sondern zählen Radumdrehungen, und das sehr genau. Auf die Geschwindigkeit schließen sie, indem sie einen Raddurchmesser annehmen, den sie aber nicht genau kennen.
Nun kannte ich das von VW und Audi so, dass die Abregelung so spät erfolgte, dass (fast) bei jeder Felgen-/Reifenkombination mindestens 250 anliegen. Bei BMW ist das offensichtlich anders.
Als mein BMW neu war, hab ich gleich feststellen müssen, dass er mit der normalen 18 Zoll-Mischbereifung lediglich 246 fuhr. Später dann mit den Winterreifen (225/40R18 rundrum) waren es nur noch 244-245. Tacho dabei immer 260 oder, wie manche auch sagen: 262, wobei ich das nicht so genau ablesen kann.
........
Noch eins zum 335d: Rein rechnerisch sollte ein 286 PS E90 267 laufen. Die Formel, die ich verwende, hat sich seit vielen Jahren bewährt, so dass ich eigentlich daran glaube. Für echte 270 sind 300 PS erforderlich. Alles vorausgesetzt, dass das Getriebe sicherstellt, dass bei der genannten Höchstgeschwindigkeit auch Nenndrehzahl anliegt!
Also ich fahre im Sommer rundrum 235/35 19 Zoll.
Was sagt Deine Formel denn zu dieser Größe?
Ist das eher hinderlich oder förderlich für die V/max?
Bezüglich der hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn:
- Ich fahre es nicht immer, da mir auch der Verbrauch zu sehr in die Höhe steigt. Aber manchmal reizt es mich einfach. Und hier stellen meiner Meinung nach eher die Personen eine Gefahr da, die unaufmerksam die Linke spur blockieren oder plötzlich rüber fahren
Das bestätigt mir doch auch immer mehr die Gesetzeslage, in der jetzt auch mehr die notorischen Linksfahrer zahlen müssen...
Nichtsdestotrotz trifft die Verantwortung NATÜRLICH die Leute die das hohe Tempo fahren genau so stark wie die, die langsam fahren.
Vg
David
ZitatOriginal von nm335
Etwas offtopic, aber da hier auch die M-Modelle angesprochen wurden.
Ein Bekannter von mir hat seinen 335i gewandelt und jetzt einen M3 bekommen, dieser regelt exakt bei Tacho 270 Km/h ab, mein 335i blieb vor der V/max Aufhebung bei 260 Km/h stehen. Beide Fahrzeuge haben 19" Mischbereifung montiert.
Ich hatte gottseidank schon das Vergnügen einen M3 mit der höheren Abregelung zu fahren
Dieser lief laut Tacho exakt 306. Der Händler hat mir gesagt, dass das beim M3 normal sei, wenn er die Abriegelung bei 280km/h hat, da er "weich" abgeriegelt sei.
Wenn meine garantie nicht mehr besteht werde ich meinen 335d auch Vmax aufheben lassen...
Es ist einfach schön zu wissen, dass noch was geht, wenn einen ein Cayman oder so ärgert;-)
Vg
David