Hi...
Ich habe bei meinem E90 auch 19er drauf mit ET30 hinten und 20er Spurplatten.
Leider ist es bei 5 Personen im Auto nicht ohne Aufsetzen im Radkasten zu machen, das ist aber nicht weiter schlimm.
Ist alles freigegeben.
Hi...
Ich habe bei meinem E90 auch 19er drauf mit ET30 hinten und 20er Spurplatten.
Leider ist es bei 5 Personen im Auto nicht ohne Aufsetzen im Radkasten zu machen, das ist aber nicht weiter schlimm.
Ist alles freigegeben.
Dankeschön;-)
Noch 7 Tage muss ich drauf warten.. Ich werde berichten ob sichs gelohnt hat:-)
Ich habe ihn mir nochmal angesehen und habe es getan:-)
Ich habe getauscht. Ich bin noch mit meinem Händler überein gekommen, dass ich die Felgen die ich auf dem 330d drauf hatte nun auch auf dem 335d drauf habe. Und ich zahle nur 2000€ für den NEUEN Satz. Ich denke damit kann man leben.
Viele Grüße und danke für Eure Meinungen
David
Danke für eure Meinung Jungs...
Ich müsste eben nur soviel drauf zahlen, wie ich mir vom Finanzamt als Vorsteuer ziehen kann.
Somit also kein Aufpreis:-)
Es ist echt schwierig, aber außer der Aktivlenkung würde ich glaube nichts vermissen, bsonders nicht das Schwarze Leder, welches sowieso beim Einsteigen immer stark leidet:-(
Versuche meinen Händler zu überreden, dass er mir meine Felgen auf den neuen gegen nen geringen Aufpreis macht.
Das Blau sieht in der Realität wirklich knackig aus;-)
David
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Hmm du stellst ja schwierige Fragen
Also jetzt mal nur aus optischen Gesichtspunkten würde ich auf alle Fälle den 330 behalten. Oder würdest du die Felgen und Blacklines auch tauschen?
Dann stellt sich immer noch die Frage, ob dir der 330 ausreicht, oder ob's schneller gehen dürfte
Rein vom Motor her dürfe die Entscheidung klar sein
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
die felgen kann ich leider nicht mitnehmen. Aber die Blacklines werde ich in jedem Fall auch montieren. Die Scheiben werden auch noch verdunkelt.
Schneller darf es immer ein bisschen sein. Ich finde auch die Auspuffanlage vom 335 so toll.;-)
Du verstehst mich sicher..
Aber du hast recht, es ist eine schwierige Frage. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen einholen.
Viele Grüße
David
Stimmt, haste recht:
330d:
Mittelarmlehne im Fond
Automatic Getriebe
Aktivlenkung
Multifunktion für Lenkrad
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fondkopfstützen klappbar
Lichtpaket
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional DSP
Sonnenschutzverglasung, Individual
M Sportpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow Line, Individual
Dachhimmel anthrazit, Individual
Comfort Paket
Armauflage vorn, verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Durchladesystem inkl. Skisack
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Navigationssystem Professional inkl. DVD
Innovationspaket
Komfortzugang
Scheinwerfer-Waschanlage
Adaptives Kurvenlicht
BBS Radsatz CK002 19'' mit Mischbereifung
Heckleuchten "black-line"
Spurverbreiterung hinten
Individuallackierung rubinschwarz Met.
Np 64.352,44
335d:
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht
Comfort Paket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Komfortzugang, Automatic Getriebe, Innovationspaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Glasdach elektrisch, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, Durchladesystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne im Fond, Fernlichtassistent, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, BMW TeleServices, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Skisack
sry. ist ganz schön viel Stoff zum lesen:-(
das ist der 335d:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/785622/400_3061336464336365.jpg]
Hallo Forums-Gemeinde,
ich habe zurzeit die Möglichkeit meinen BMW 330d E90 mit 32.000km gegen einen 335d
mit 8000km zu tauschen.
Jetzt ist die Frage, ob ich es wirklich machen soll.
Der 335d ist nicht so voll ausgestattet wie mein 330d zur Zeit.
Unter anderem hat der 335d nur Stoff-Alcatara.
Ferner fehlt ihm im Gegensatz zu meinem die Aktivlenkung.
Was würdet Ihr machen?:-)
ich habe ein Softwareupdate bekommen. Die Bildschirmfarbe ist jetzt so bräunlich.
Das müsste die aktuellste Software sein glaube ich:-(
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem BMW mein Telefonmodul getauscht hat ist bei meinem
Bluetooth-Modul in Verbindung mit meinem 6230i ein starkes Rauschen beim telefonieren
zu vernehmen. Vor dem Austausch hatte ich garkeine Probleme mit diesem Telefon.
Jetzt ist es so gut wie nicht mehr möglich zu telefonieren.
Habe das Telefon schon mal neu verbunden.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
Könnte es sein, dass das Telefon vom neuen Modul nicht mehr vollkommen unterstützt wird?
Viele Grüße
David