Beiträge von lawyer_51

Ich habe ihn mir nochmal angesehen und habe es getan:-)

Ich habe getauscht. Ich bin noch mit meinem Händler überein gekommen, dass ich die Felgen die ich auf dem 330d drauf hatte nun auch auf dem 335d drauf habe. Und ich zahle nur 2000€ für den NEUEN Satz. Ich denke damit kann man leben.

Viele Grüße und danke für Eure Meinungen

David

Danke für eure Meinung Jungs...

Ich müsste eben nur soviel drauf zahlen, wie ich mir vom Finanzamt als Vorsteuer ziehen kann.
    Somit also kein Aufpreis:-)

Es ist echt schwierig, aber außer der Aktivlenkung würde ich glaube nichts vermissen, bsonders nicht das Schwarze Leder, welches sowieso beim Einsteigen immer stark leidet:-(

Versuche meinen Händler zu überreden, dass er mir meine Felgen auf den neuen gegen nen geringen Aufpreis macht.

Das Blau sieht in der Realität wirklich knackig aus;-)

David

Hallo Markus,

die felgen kann ich leider nicht mitnehmen. Aber die Blacklines werde ich in jedem Fall auch montieren. Die Scheiben werden auch noch verdunkelt.
    Schneller darf es immer ein bisschen sein. Ich finde auch die Auspuffanlage vom 335 so toll.;-)
    Du verstehst mich sicher..

Aber du hast recht, es ist eine schwierige Frage. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen einholen.

Viele Grüße

David

Stimmt, haste recht:

330d:

Mittelarmlehne im Fond
    Automatic Getriebe
    Aktivlenkung
    Multifunktion für Lenkrad
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Lichtpaket
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    CD-Wechsler 6-fach
    HiFi System Professional DSP
    Sonnenschutzverglasung, Individual
    M Sportpaket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow Line, Individual
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Comfort Paket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Durchladesystem inkl. Skisack
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik mit Fondausströmern
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Navigationssystem Professional inkl. DVD
    Innovationspaket
    Komfortzugang
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Adaptives Kurvenlicht
    BBS Radsatz CK002 19'' mit Mischbereifung
    Heckleuchten "black-line"
    Spurverbreiterung hinten
    Individuallackierung rubinschwarz Met.
    Np 64.352,44

335d:

Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht

Comfort Paket, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Komfortzugang, Automatic Getriebe, Innovationspaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Glasdach elektrisch, Scheinwerfer-Waschanlage, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, Durchladesystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne im Fond, Fernlichtassistent, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, BMW TeleServices, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Skisack

sry. ist ganz schön viel Stoff zum lesen:-(

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem BMW mein Telefonmodul getauscht hat ist bei meinem
    Bluetooth-Modul in Verbindung mit meinem 6230i ein starkes Rauschen beim telefonieren
    zu vernehmen. Vor dem Austausch hatte ich garkeine Probleme mit diesem Telefon.
    Jetzt ist es so gut wie nicht mehr möglich zu telefonieren.
    Habe das Telefon schon mal neu verbunden.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
    Könnte es sein, dass das Telefon vom neuen Modul nicht mehr vollkommen unterstützt wird?

Viele Grüße

David