Mein E65 wird von meinem E90 leider garnicht erkannt:-(
Beiträge von lawyer_51
-
-
Guten morgen,
ich fahre selber zwar keinen E93, sondern E90. Dieser hat aber auch eine Aktivlenkung
und ich muss dir sagen, dass ich das Geld jederzeit wieder investieren würde.
Ob es beim einparken ist, oder im Stadtvekehr, selbst auf er Autobahn ist es eine
Wohltat. Ich bin zwar noch recht jung, aber es gibt echt nichst schöneres.
Ich habe schon einige E90/91 ohne Aktivlenkung gefahren. Besonders mit Sportfahrwerk ist es
echt lästig, diese sinnlose Kurbelei. Fahre einfach mal einen Wagen mit Aktivlenkung Pobe.
Du wirst es liebenViele Grüße
David
-
Hatte nach dem Austausch des Logic 7 verstärkers letzte Woche mal wieder das gleich Problem. Nix Audio, nix Sitz, nis SOS.
Ich wieder hin zum :).
Erneut Austausch des Verstärkers, was meiner Meinung nach sehr unsinnig war, da dieser ja vier Wochen voeher schon einmal ausgetauscht wurde. Leider konnten sie nach dem Einbau die neue Software nicht aufspielen. Ich musste also Gestern morgen noch einmal zu BMW. Sie sagten: Der Wagen wird auf jeden Fall heute fertig!
Gestern Abend ein Anruf. "Leider kriegen wir Ihr System nicht mehr hochgebootet. Morgen ist der Wagen fertig. Eben ein Anruf. " Wir bekommen Ihr Auto nicht mehr zum Laufen!!"
Erneut ein Puma-Fall, was heißt, das mein Fall an das Werk weiter geleitet wird. Die geben demdann Ratschläge, was man noch tun könnte. Jedenfalls saßen angeblich heute den ganzen Tag Ingenieure und Elektriker an meinem Auto und bekommen es nicht zum Laufen.
Habe mal gehört, dass bei so einem Softwareupdate ganz leicht alle Steuergeräte zerschossen werden können. Ich finde es jedenfalls einen Witz, dass man sich einen BMW für 60T Birnen kauft und dann JEDE Woche in der Werkstatt muss und sie den Wagen trotzdem nicht zum Laufen bringen.
Ich bin echt leicht angep**** .
Gottseidank habe ich nen 330d als Austauschwagen von SIXT, welcher von BMW bezahlt wirdSeid froh wenn eure Autos laufen:-)
David
-
Hallo Forumsgemeinde.
Ich habe folgendes Problem, welches immer wieder auftritt.
Das System teilt mir mit ich habe einen Notruf-Systemfehler. Ich war deshalb schon
3mal beim Händler. Er hat, da das Audiosystem meisten mit ausfällt mir den Logic 7 Verstärker ausgetauscht. 3 Wochen Ruhe, heute wieder das selbe.
Zusammen mit dem Problem taucht immer wieder auf, dass sich der Beifahrersitz nicht mehr bewegen lässt..Das wurde auch schon versucht zu beheben mit dem Austausch des kompletten Sitzmodules.
Das Auto hatte erstzulassung 08.06. Habe ihn als Vorführwagen vom Händler gekauft.
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann? Habe mal gehört, der Händler müsste versuchen dies 3mal zu reparieren und dann könnte man den Wagen zurück bringen.. Gilt das nur, wenn man den Wagen neu kauft, oder könnte das bei mir auch klappen?
Langsam geht es mir nämlich auf den keks alle 4 Wochen zum Händler zu müssen.Vielleicht kann mir ja einer helfen
viele Grüße
David
-
-
Sehr geil!!!!
-
Zitat
Original von Sascha320d
Ich habe auch das Sportfahrwerk verbaut. Eigentlich auch nur wegen der Optik, im Sommer steht er mit 19" satt da, ohne zu hoch zu sein! Habe nicht viel Abstand zwischen Reifen und Kotflügel, da ich aber nur 255er hinten habe überhaupt kein Problem mit einfedern!Momentan hab ich 17" Wintergummis oben und der 3er is schon sehr hart, bin gespannt wie extrem die umstellung dann auf die 19" ist.
Das ist ja witzig...Bei mir ist es haargenau auch so.
Nur das ich nur 235er drauf habe!
Bin auch mal auf meine Sommerpneus gespannt mit dem Sportfahrwerk.. -
Ja habe nur Handybilder mit den BBS Felgen, da ich im mom. nur Winterpneus drauf hab.
Vom Innenraum habe ich auch noch gaaaarkeine Bilder gemacht.
Reiche ich aber sicher noch nach wenn ich die Zeit dazu finde... -
Sehr Chique...Wirklich!!
Ich fahre im Sommer BBS CK002 in 19Zoll und rundrum 235er Reifen.
-
Schau mal bei ebay rein, aber für ein solches Handy ist essinnvoller den Adapter bei BMW zu kaufen.
Die Teilenummer kenne ih leider nicht auswendig, aber da kriegst du ihn sicher!Gruß David