danke für die antworten.
welchen 318 würdet ihr mir denn für unter 20k empfehlen?
Konkrete Vorschläge wären toll.
Beiträge von teufel123
-
-
okay, danke für die vielen antowrten.
aber der neue motor mit efficient dynamis erschien doch erst 9/07 oder? Also hat erst ein wagen mit der EZ 09/07 diesen neuen Motor, und diese gibts halt nicht für unter 20.000.
habt ihr denn alternativen? Alle anderen bmw 318 e90 mit wenig kilometern unter 20.000 haben nur so wenig ausstattung, oder irre ich mich?!
Gruss -
hi
also mir würde der schon reichen.. von der ausstattung, bin erst 18.
ist lautein ehem. werkswagen, muss der bmw mann wohl nen kurzen heimweg gehabt haben. was meint ihr?
-
was sagt ihr dazu? Müsste n ehem. werkswagen von bmw sein...haut das vom kilometerstand hin?Extrem wenig...Empfehlenswert???
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis (MwSt. ausweisbar): 19.879 EUR
Kilometerstand: 1.600 km
Leistung: 95 kW / 129 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 11/2006
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Blau metallic
Verfügbar ab: Sofort
Lieferkosten: 0 EUR
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung:
DTC (Dynamische Traktions Control), PDC, 6 x Airbag, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Durchladesystem, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, RDK, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Isofix Kindersitzbefestigung, WERKSGARANTIE, montegoblau metallic, Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. -
also meint ihr ist schätzungsweise nur 500 euro in der klasse um die 20.000euro (NP:29.000) drin???
ich kenne bspweise einen der nen vw golf als jahreswagen von 15 auf 13 gehandelt hat. plus garantieverlängerung -
danke dir
gibts da vllt noch andere die mir was dazu sagen können? -
okay,danke für die antworten.
meine frage war aber eigentlich etwas anders formuliert.
beispielsweise: Steht der ehem. Werkwagen bei Bmw für 19.999 euro auf dem hof. NP lag bei ca.30.000. Wieviel Verhandlungspotential ist noch drin? -
Hallo
Wollte mir in nächster Zeit einen gebrauchten e90 zulegen.Genauer gesagt sollte es ein 318i sein.wollte so um die 19.000ausgeben
wieviel rabatt kann ich erwarten bzw erhandeln?kommen meist die bmw werkswagen in frage mit der grundausstattung, meist noch pds und sitzhzg. dabei. reicht mir aber auchHabe zb. einen 318i Ez noch ende 2006 im auge, kostet 19900 oder so. für den preis gibt es mittlerweile auch ein paar ähnliche die ez 3/07 sind, also aktueller. Wieviel Verhandlungsspielraum sollte da sein?
Hat evtl jemand erfahrungen?
Danke -
Hallo
Bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen.Bald steht mein Kauf an, ich möchte für mein Auto ziemlich genau 18.000-20.000 Euro zahlen.
Der Bmw 318i ist mir ins Auge gefallen.Wenn man danach bei autoscout oder mobile sucht, gibt es recht viele Angebote von diesem Wagen, meist ungefähr ein Jahr zugelassen und 4.000-8.000Km runter .
Auf meine Nachfrage beim Händler handelt es sich dann meistens um "Werkswagen der BMW AG".
Was haltet ihr von solchen Angeboten? Kann man da zuschlagen?
Es verwundert mich um ehrlich zu sein etwas, diese Fahrzeuge haben meistens nur die Grundausstattung plus PDC und evtl Tempomat, und natürlich Metallic Lack, macht aber trotzdem einen NP von ca. 30.000Euro. Ein Jahr später stehen sie da für knapp unter 20.000, ist das normal?
30%...Achja, eine Frage noch. Die Farbe alpinweiß hat es mir ganz schön angetan, allerdings finde ich in meiner Preisklasse keinen einzigen wagen in dieser Farbe. Wie kommt das? Meldet BMW keine 318er StandartWagen in weiss an? Gibt es Chancen dass in nächster Zeit noch welche "kommen"?
Danke schon im Vorraus.