Bmw 318i Klima Montegoblau

• was sagt ihr dazu? Müsste n ehem. werkswagen von bmw sein...haut das vom kilometerstand hin?Extrem wenig...Empfehlenswert???

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis (MwSt. ausweisbar): 19.879 EUR
    Kilometerstand: 1.600 km
    Leistung: 95 kW / 129 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 11/2006
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Farbe: Blau metallic
    Verfügbar ab: Sofort
    Lieferkosten: 0 EUR
    Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    DTC (Dynamische Traktions Control), PDC, 6 x Airbag, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Durchladesystem, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, RDK, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Isofix Kindersitzbefestigung, WERKSGARANTIE, montegoblau metallic, Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

• Hallo

Erkundige dich doch einfach beim :) der kann die das sagen ob es ein Dienstwagen ist. Ich glaube es aber kaum, meine beiden waren Dienstwagen die hatten immer so um die 10000 Km runter, 1600 Km scheint mir etwas wenig. Aber frage einfach nach sagt er es dir nicht ist eh etwas faul.

Gruß stoffi1a

• Mein damaliger E46 war ein Werkswagen und hatte nach 5 Monaten rund 5900 KM

• Fast wie bei meinem, nur ist meiner silber. Ist auch aus 11/2006, hatte bei Kauf vor 3 Wochen 7300km runter. Hab rund 20.100€ bezahlt. War ein Mietarbeitermietwagen, wie mein E46 davor, hab weder den einen noch den anderen Kauf bereut. :super:

• Das Auto hat ja lediglich die Grundausstattung und ist schon relativ alt. In sofern ist der Preis passend.
    Solange du bei einem BMW Händler kaufst, kann es dir fast egal sein, ob es ein Werkswagen ist oder nicht.
    Wenn dir Aussattung und Leistung reichen, dann kauf ihn dir.
    Ob es noch preiswerter geht, kannst du ja versuchen. Das Zauberwort heißt handeln!

• hi
    also mir würde der schon reichen.. von der ausstattung, bin erst 18.
    ist laut :) ein ehem. werkswagen, muss der bmw mann wohl nen kurzen heimweg gehabt haben. was meint ihr?

• Wenn Du mit der Ausstattung zufrieden bist, dann schlag zu.

Der Preis ist i.O., meiner sollte 20.980.- kosten, bezahlt hab ich 20.100. Also ruhig nochmal in Verhandlung treten. Zahlst Du bar? Kommt immer gut um noch was am Preis zu machen. Winterreifen dabei? -wieder etwas runter mit dem Preis...

Schätze mal auf 19.500 kriegste den noch gedrückt.

Vie Glück.... :)

• Ich würd den Wagen mal probefahren. Und Ausstattung naja ist nicht wirklich was drin. Nichtmal Klimaautomatik wenn ich richtig sehe? Denk dran hinterher etwas nachrüsten wird meist erheblich teurer. Aber wie die anderen schon sagen wenn dir Leistung und Ausstattung zusagen dann nimm ihn. Das kannst aber nur du für dich entscheiden.

• Entschuldigung -
    ich finde das Angebot bei der Nicht-Ausstattung zu teuer.
    BMW hatte schon immer das Problem der Aufpreilsliste. Nur verkaufen sich nur Fahrzeuge mit guter Ausstattung wirklich gut.
    Entweder der Händler komt Dir gewaltig entgegen - oder schau Dich um.

La0 Dir mal zum Spaß ein Neufahrzeugangebot mit der Ausstattung machen und halte dann mal entgegen, was der Neue mehr hat (neuer Motor, Efficient-Dynamics u.u.u.).
    Dann ist der Preisunterschied nicht so groß . . . .

Verstehe mich nicht falsch, wenn Dir die Ausstattung gefällt und reicht - nimm ihn.
    Nur nicht zu dem Preis!!!

MfG
    neffets88

• okay, danke für die vielen antowrten.
    aber der neue motor mit efficient dynamis erschien doch erst 9/07 oder? Also hat erst ein wagen mit der EZ 09/07 diesen neuen Motor, und diese gibts halt nicht für unter 20.000.
    habt ihr denn alternativen? Alle anderen bmw 318 e90 mit wenig kilometern unter 20.000 haben nur so wenig ausstattung, oder irre ich mich?!
    Gruss