hoffentlich spielt das wetter mit
Ja wie schon geschrieben soll es sonnig werden, und das in LB und S.
hoffentlich spielt das wetter mit
Ja wie schon geschrieben soll es sonnig werden, und das in LB und S.
Wetter sagt sonnig!
Sauber....dann kann ich meinen FA mit diesem Eintrag erweitern...so geht die codierung nicht verloren wenns nen Update von BMW gibt
Sicher?
Weil es wird ja die Warm-/ Kaltlichtüberwachung rauscodiert. Bei der original nachrüstung bzw. beim FL hast du ja trotzdem die Überwachung drin! Heißt wenn eine LED Strebe/Diode etc. ausfällt, müsste man ja eine Fehlermeldung bekommen.
Und das würde ja bei Update wieder aktiviert?
Hier oder Ebay hab das grad was gesehen, so 350 US Doller, wenn die was taugen wäre es mir das wert. Geb ja sonst nix für den Karren aus
ne 399^^
ne 399 Australische Dollar
Wenn die Qualität stimmt, sieht das ganz gut aus.
hmm, gibt es auch ein Bild im eingebauten zustand?
So an sich sieht es ganz ok aus.
Hey stan, hab grad gesehen das du einen anderen controller hast oder hattest, ich würd gern mal meinen bei dir probieren ob er bei funzt?
Meinst du den vom I-Drive?
Er hat doch gar kein Navi!
ZitatWenn du wirklich nur den ESD wechseln willst, kannst du das schnell allein machen. Schweißen brauch man nicht.
Alten ESD abflexen und den neuen mit den Rohrschellen befestigen...
Er fährt glaub den N52...muss also schweißen!! Ich hab 30? netto bezahlt - geschweißt in freier Werkstatt am N52B30...inkl zusätzliche Klammern angeschweißt, um die Schweißnaht(Sollbruchstelle) zu entlasten. Alles nach meinem Wunsch....35-40 Minuten Arbeit
Ich habe auch den N52 Bei mir musste nix geschweißt werden. War auch eine freie Werkstatt, der hat das solange ausgemessen bis auch die mitgelieferte Schelle gepasst hat. (es hieß ja immer die sei zu kurz)
Das der zwangsläufig geschweißt werden muss liegt am Baujahr.
Kosten knapp 40€
jungs ich falle wahrscheinlich aus
mein lenkgetriebe ist kaputt und mit viel glück habe ich es auch diese woche repariert.
kann also nicht zu 100% zusagen
hmm... das ist natürlich doof.
Dann tu mal dein bestes das es repariert wird.
Aber wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.