Beiträge von pauline31

Also ich finde den 330d-Auspuff an der Limo und am Touring schicker als den vom 335. Die hat mittlerweile fast jeder, der etwas an der Anlage ändert, nachgerüstet. Und zudem passen die dunklen Endrohre wirklich gut.

Ein Tachovideo wäre cool, sofern dein Wagen eingefahren ist. Hatte vor 5 Jahren einen 320d e90 mit 163PS. Würde gern mal sehn, wie stark der Unterschied zur aktuellen Ausbaustufe ist

Hatte genau den selben Motor im E91,kannst du überhaupt nicht vergleichen der neue rennt wie die Sau!Hatte wirklich Angst weil ich einen 130i hingestellt hatte der mit seinen 265 PS ganz gut ging,die Tankanzeige auch und ich wollte wieder auf ein Auto zurück wir hatten zwei! :thumbsup:

Das mit dem Auspuff versteh ich nicht so ganz, die Blenden von der Edition Sport passen doch nicht so einfach auf deinen orginal Esd???

Nein ich hatte vorher schon eine Blende anschweißen lassen die mir aber nicht so gefiehl!Habe mir ein Y-Rohr anfertigen lassen mit den Maßen vom orginalen wo dann die Blenden draufpassen! ;)

Gruß Maik

nicht falsch verstehen, aber du bestellst dir deinen Traumwagen frisch vom Band und sparst dann an 300 Euro ?( sorry aber das ist für mich wirklich unverständlich. Und nachrüsten ist dann 3-mal so teuer bzw. teilweise unmöglich. Aber schick ist der Wagen:)

Ich werde sie nicht nachrüsten denn so sehr fehlt sie mir dann nicht,für mich alles ausreichend ! 8o