ich persönlich finde die farbkombination super hatte vor meinem 3er einen weißen 130i im sportpaket und hatte mir für den winter 17zöller gehollt und die matt-schwarz lackieren lassen sieht einfach super aus! da meine frau aber unbedinngt einen schwarzen 3er haben wollte und nicht wie ich wieder einen weißen siehtes jetzt ganz schön kacke aus habe mit einer einzelabnahme die felgen auf den 3er machen lassen! schwarz und schwarz ist nicht mein fall auch wenn viele sagen es würde gut aussehen,weiß und schwarze Felgen wenn es geht matt
!!!
Beiträge von pauline31
-
-
das mit dem gleich lci kaufen ging mir auch so durch den kopf muß doch ein vermögen gekostet haben den wagen so umzurüsten und alles neue orginalteile aber das ergebnis kann sich sehen lassen!und mit den außenspiegel fahre selbst lci und fand sie vorher auch immer pot-häßlich aber wenn ihr dann in dem auto drin sitzt und mal in ihn nach hinten schaut dann wisst ihr was ich meine,man sieht so verdammt besser damit und dehalb für mich ok! viel spaß mit deinem schatz!!!
-
wunderschönes auto obwohl die farbe jetzt auch nicht mein ding wäre finde die bmw-motorsportfelgen auch echt klasse und über deinen motor brauche ich nichts zu sagen hatte vor dem dreier einen 130i dieser motor ist einfach nur ein gedicht! viel spaß damit und den trick mit dem (es ist doch ein kombi schatz) habe ich auch verwendet!!!
-
ich finde es sieht super aus wollte zwar eine 335d anlage verbauen lassen aber wenn es den P-ESD für den 320d geben soll in naher zukunft dann kommt der ran! ist nur verrückt habe vor zwei wochen meinen freundlichen gefragt der dann auch in münchen direckt nachfragte und dort sagte man ihm es wäre nichts für die dieselmodelle geplant???
-
das hört sich jetzt alles etwas gemein an aber es wird dir wirklich keine werkstatt dieser welt etwas tauschen was nicht kaputt ist außer du bist bereit es zu bezahlen!
-
ich glaube sowas kannst du nicht verallgemeinern,und wenn nichts kaputt ist werden sie auch nichts tauschen!!!
-
ich dachte immer ich hätte ein schönes auto bin heute den ersten tag hier aber schon wahnsinn was hier für wunderschöne autos dabei sind! ich persönlich habe im moment 18 zoll die 193m drauf für den sommer und 17 zoll für den winter und bei den straßen im moment habe ich schon angst um die 17 zöller bin da etwas eigen darf keine macke dran sein und wenn ich mir 20zöller vorstelle,da ist ja jedes loch eine macke an der felge! aber sieht mit sicherheit super aus!!!
-
alles klar war jetzt echt von den socken,habe schon das neue modell!
-
und wie sieht dein neues teil aus stelle doch mal ein bild rein! wuste garnicht das es sowas im zubehör gibt!!!