Beiträge von pauline31

Ja Ostern bin ich auf jeden Fall zu Hause komme aber erst Karfreitag können uns gerne treffen! und ja komme direckt aus Finsterwalde bin Ostern wieder im Lande!
    Gruß Maik :thumbsup:

ja das wirkt auf dem Bild so klein,ist es aber garnicht und vollkommen ausreichend!Und ja ich hoffe wir sehen uns auf jeden Fall mal Richtung Weihnachten bin bis zum Sommer noch in den Niederlanden und dann wenn alles klappt in der Schweitz!Oder dort,deine Freundin wohnt ja nicht weit weg von meiner künftigen Arbeit!

Gruß Maik

Die Auspuffblende ist die orginale von der Edition Sport in schwarz,und ja die Sitzheizung hat mir schon gefehlt hatte sie dabei und habe sie dann für die Alarmanlage wieder rausgeschmissen wegen dem preis wollte auf keinen Fall noch teurer kommen!

Da ich meine person schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe möchte ich nun mein Auto vorstellen!Es ist mein dritter BMW den ich am21.10.2010 in der BMW-Niederlassung Dresden übergeben bekommen habe!War zugleich auch mein erster Neuwagen ein E91 320d natürlich im M-Sportpaket!Hier nun kurz die Extras die sich bei mir im Rahmen halten mußten, finde die Autos so schick wie sie sind kosten ein Vermögen!

Modell BMW 320d Touring
    Farbe.Saphirschwarz metallic
    Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Dachreling schwarz(bei einem Touring ein extra ?( )
    Alarmanlage
    Modellschriftzug Entfall
    Xenon-Licht+Waschanlage
    BMW Individual Sonnenschutzverglasung
    Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
    M Sportpaket
    M Leichtmetallräder Sernspeiche 193M mit RFT
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Dachhimmel antrazit
    Comfortpaket
    Armauflage vorn,Verschiebbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    PDC-hinten
    Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Navigationssystem Buisness mit HIFI-System Proffesionell

Ich hoffe ich habe alles dabei,habe mir bei Abholung die vercromte Niere reinmachen lassen die ich wohl wieder gegen die performens tauschen werde,und meine Auspuffblende wurde auf R6 Optik gebracht jetzt mit den Blenden von der Edition Sport in schwarz!War eigendlich fest davon überzeugt auf 335 Optik umzubauen aber das mit den schwarzen Blenden gefällt mir so sehr das es so bleiben wird!!Möchte ihn weitesgehend so lassen wie er jetzt ist obwohl einem das hier nicht so einfach gemacht wird,gibt schon viele tolle Sachen hier zu sehn!Hier ein paar Bilder!

:thumbsup: und ich glaube es waren um die 800Euro für den PDF und keine 1500Euro!

Ich weiß ja nicht was du glaubst was ich Steuern zahle,bei mir sind es für den 2.0 ganze 204Euro,bei der Versicherung ist einfach kein so großer Unterschied vorhanden wie immer behauptet,es sind die mehr gefahrenen Km aber da kann ich auch einen Benziner Fahren wenn ich mehr Km fahre wird die Versicherung auch teurer!Dann höre ich was von höheren Wartungskosten,ich fahre alle 30000Km zum Service wie du und ob ich das Auto noch besitze wenn bei zirka 200000Km der PDF gewechselt werden muß ist doch sehr fraglich!Und richtig mein Turbo kann kaputt gehen,deiner aber auch 8o 335i ?( ! Irgendwo bist du noch ein paar Jahre zurück als man einen Diesel wirklich als Traktor bezeichnen konnte!Und dann rechne mal was deiner in 2Jahren an Wert verliert,wird um einiges mehr sein im Vergleich zu jedem Diesel!

Gruß Maik

:totlachen: Was zu beweissen wäre...Aber das wird nicht reichen ;)

Dann mußt du mal zum :rolleyes: und du wirst staunen!Ich bezahle ungefähr genauso viel KFZ-Steuer wie du und fahre mein Auto im Schnitt zwischen 5-6Liter! Und du??? Es dürften so zwischen 10-12 im Alttag sein und dann darfst du nicht auf die AB!Da wird der Unterschied noch größer!Und über den Werterhalt das weißt du selbst!

gruß maik

gebetsmühle seit jahren an: "der diesel hats hinter sich...." gebetsmühle wieder aus... :rolleyes:

warum sich heut enoch leute (die weniger als 30000km/jahr fahren) einen diesel kaufen, ist mir (zumindest aus wirtschaftlicher sicht) ein rätsel....

Weil ich mitlerweile mit einem modernen diesel nur noch um die 20000Km im Jahr fahren muß damit er sich rechnet und verbrauchstechnisch jeden Benziner verdammt alt aussehen läßt! ;( :thumbsup:

Ich weiß nicht,finde das Auto sieht Klasse aus zwar viel zu teuer aber sieht Klasse aus! Und wer behauptet ein 330d hört sich an wie ein Traktor hat noch neben keinem gestanden!Vieleicht an einer Ampel kurz bevor er euch versägt hat! :D :thumbsup: