Beiträge von pauline31

Nein alle vier Felgen mit den Winterreifen sind 8x17 und ringsrum 225 eine von BMW vorgegebene Rad-Reifen kombination und deine Sommerreifen ist eine Mischbereifung mit vorn 8x18 und hinten 8,5x18 und damit auch hinten den 255Reifen! Ist alles so ok!!! :thumbsup:

gruß maik

Also ich habe meinen ESD beim :) umbauen lassen einen orginalen 335 und wie ihr wisst gehört dort der halbe Unterboden mit dazu!Nach dem Umbau hat man mir alle Teile die entfernt wurden wieder in mein Auto gepackt,habe halt nur gefragt ob ich gewisse Sachen dort lassen kann wie Hitzebleche,den Träger und den alten Unterboden die ganze 6000Km alt waren und den Heckdiffusor und den ESD habe ich bei Ebay verkauft!Alles was sie an meinem Auto entfernen ist mein Eigentum und wenn ich dises später verkaufe besteht für das Autohaus keine Haftung,das ist Blödsinn!Lasse dir alles einpacken hast es ja bezahlt und du wirst sehen das ist kein Problem!

Gruß Maik

Also ich würde mir die Blenden auch einfach nachbestellen als jetzt nach einem halben Jahr beim Händler ein Fass aufzumachen wegen ~100€

Na warte dann gebe ich dir meine Kontodaten und dann überweise mir doch die 100Euro,ist doch nichts!!! :wacko:

Warum soll er sie kaufen wenn sie draufgehören??? Zum Händler,und wenn du ihn vor einem Jahr gekauft hast völlig Egal!!!

Gruß Maik

Die 2,5l Maschinen hatten beim VFL keine Blenden aber mit den 3,0l hatten sie alle Serie eine drauf und das muß dein Händler auch wissen!Würde es beim Händler reklamieren und dann hat er dir welche auf seine kosten raufzumachen!Schließlich muß er dir ein vollständiges Auto verkaufen!

Gruß Maik

Schickes Auto und wohnst ja garnicht so weit weg,hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!Deine felgen gefallen mir mal richtig gut und von dem Umstieg von einem sehr leistungsstarken Benziner auf einen Diesel kann ich ja mitreden!Bin von einem 130i auf einen 320d und habe es bei diesen Spritpreisen noch nicht bereut!Was mir nur so sehr fehlt ist der Sound habe ja keine Ahnung wie der bei deinem Opel war der beim 130i war einfach nur GEIL!!! Viel Spaß dann mit deinem Neuen und vieleicht fährst du mir mal vor der Nase die Bilder von deinem Opel waren glaube ich vom Berliner Ring! :thumbsup:

Gruß Maik

Ich muß sagen das ich den F30 für mich als gelungen bezeichnen würde in der Sport-Line und der Hammer natürlich im Sportpaket,warte aber natürlich auf den Touring bin auch absolut kein Limo-Fan!Auch im Innenraum wirkt er für mich noch ein Tick aufgeräumter und auch hochwertiger,ein wirklich gelungenes Auto und ich hoffe das BMW bei der Qualität einen Schritt nach vorn gemacht hat!

gruß Maik