Beiträge von pauline31

Wieviel Rabatt gibts den so kurz vorm Modellwechsel?
    Verstehen kann ich die Entscheidung schon weil der E91 keinerlei Kinderkrankheiten mehr hat,also viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Keine Kinderkrankheiten habe das slbe Modell mit gleichem Motor von 10.2010 und mal abgesehen von dem klappern der Türen was mitlerweile behoben ist bekomme ich ein neues Getriebe nächsten Donnerstag weil ich ein ekliges Brummen im Innenraum habe!Die Qualität ist bei BMW leider auf der Strecke geblieben,meine persönliche Meinung ist mei Dritter! Trotzdem viel Spaß natürlich damit und allzeit gute Fahrt vieleicht hast du ja mehr glück wie ich!

Gruß Maik

Du sprichst mir aus der Seele,ganz bescheiden gesagt die Qualität ist unter aller Würde!!! :thumbdown: Habe mir letztes Jahr einen Neuwagen gegönnt und nur Ärger!Nächsten Donnerstag geht er schon wieder in die Werkstatt da kommt ein Techniker aus München und wenn ich das hier mit den sitzen lese wird mir übel,so toll wie meiner ist kommt das bestimmt auch noch! Wenn ich nicht so viel dran gemacht hätte würde ich ihn wandeln lassen!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: MEIN LETZTER!!!

Gruß Maik

Mensch Maik du machst sachen mit deinem Auto ;( :D

Wenns ne guten Anwalt brauchst, sag mir bescheid ;)

Danke mein Guter,hoffe doch das meiner gut genug ist der ist noch so richtig heiß!Habe heute rückruf von meinem Verkäufer aus der Niederlassung bekommen der will sich jetzt kümmern!!! Danke trotzdem!!!

Gruß Maik

Das kann man wohl sagen,schlimm daran finde ich einfach nur das man versucht mich zu verarschen!Das war mein dritter BMW aber auch wohl mein Letzter!Er ist gerade ein Jahr alt,was mag da wohl noch kommen!!! :thumbdown:

Gruß Maik

Muß einfach mal Druck ablassen,habe mir letzten Oktober 2010 einen BMW 320d Touring im Sportpaket als Neuwagen in meiner BMW-Niederlassung in Dresden gekauft und war super Happy mein erster Neuwagen!Und da fingen die Probleme auch schon an mein Erstes,der Kofferraum ließ sich nur mit roher Gewalt zum schließen zu übereden was auf Garantie bei meinem Servicepartner in meiner Stadt behoben wurde!Dazu kommt das sich die seperat zu öffnende Hechscheibe bis heute nur mit roher Gewalt schließen läßt und ich sie schon garnicht mehr nutze!Im letzten Frühjahr fing mein Auto an vom Kofferraum her zu klappern was ich mit meinem Umbau auf den 335Look in verbinndung brachte und deswegen untätig blieb.Aber nein es begann nach und nach an allen Türen auch!Ich zu einer Vertragswerkstatt die haben mir auf Garantie Teflonband um alle Türen und den Kofferraum gekleppt (Premium) :D das hört sich komisch an aber das klappern ist weg!!!
    Das sollte aber noch nicht alles gewesen sein so im August bemerkte ich so ein merkwürdiges Brummen was meiner Meinung nach über die Lüftung in den Innenraum kommt,das aber nur da ist bei der direckten Gasanname!Wieder einen Termin in der Vertragswerkstatt da wurde mein Auto zwei Getriebespezialisten aus Brandenburg wo wohl die Schaltgetriebe gebaut werden vorgestellt,ohne Resultat!BMW veranlasste das alle Antriebsteile samt Turbolader auseinander genommen werden sollten ohne Relutat!!! ;( Mir wurde versichert BMW kenne das Problem und arbeite an einer Lösung!!! :D So vor ein paar Wochen hieß es dann Problem gefunden,die Kraftstoffleitung müße gewechselt werden sie verursache Geräsche im Hochfrequenzbereich und das führe zu diesem brummen!Man brachte mir stolz das Auto und siehe da,alles beim alten!!! Darauf rief ich im Autohaus an worauf der Meister zu mir nach Hause kam und eine kleine Runde drehte um mir dann zu erzählen das Anfang Dezember einer aus München kommen würde(Spezialist) ;) !!!
    Habe vor einer Woche eine saftige Mail an die Kundenbetreuung geschrieben mit einer Antwort wo man von mir Daten haben wollte die ich in meiner ersten Mail schon geschickt habe!Durch meinen ESD Umbau habe ich noch nichtmal eine Möglichkeit zur Wandlung!Werde mich über Rechtliche Schritte erkundigen,hier ist einfach nicht Premium weder das Auto noch der kundenservice!!!

Gruß Maik

Komme nicht von alzuweit weg aber Melkus geht ja in meinen Augen überhaupt nicht!Die schweben da über allen Dingen vom Verkauf bis zur Werkstatt,geht in meinen Augen überhaupt nicht!Habe meinen in der Niederlassung Dresden gekauft und da kennt man so Sachen wie Service und Freundlichkeit!Melkus :thumbdown:

Gruß Maik

Hatte den Vergleich beim 1er bin mit dem 125iCoupe gefahren und dann mit meinem Vorgänger einem 130i und ich muß sagen der Unterschied war deutlich spürbar auch wenn der 130i nur der Sport-Hatch war ich glaube der Gewichtsunterschied zum Coupe ist nicht die Welt!Wenn du die Möglichkeit hast greife zum 330i!!! :thumbsup:

Gruß Maik