Nichts für mich dabei,gibt für mich persönlich nur zwei Farben!SCWARZ und WEISS aber Geschmäcker sind verschieden!!!
Gruß Maik
Nichts für mich dabei,gibt für mich persönlich nur zwei Farben!SCWARZ und WEISS aber Geschmäcker sind verschieden!!!
Gruß Maik
Wenn ich das alles so lese stellt sich mir die Frage ob ein 320d die richtige Entscheidung war,das der 163Ps Motor wohl etwas Probleme mit den Turbos hat habe ich hier schon gelesen nur scheint es kein sehr kleines Problem zu sein!Fahre den aktuellen mit den 184PS und war nun auch schon beim Freundlichen,abgesehen davon das er an den Türen geklappert hat habe ich ein merkwürdiges Brummen aber nur vom 1-3Gang was ich höre wenn mein Radio aus ist!Und wieder der Spruch es ist BMW bekannt und man arbeitet an einer Lösung und wenn die da wäre würde ich informiert!Meiner Meinung nach hat die Qualität sehr,sehr nachgelassen und das bei dieser Preisgestaltung!Sollten sich noch mehr Mängel melden dann wird das wohl mein letzter gewesen sein!
Gruß Maik
Finde ihn auch überzogen für die Laufleistung zu teuer!
gruß Maik
die Heckansicht bei den aktuellen Modellen finde ich einfach nur wunderschön aber die Front mit dieser riesen Niere ist einfach nicht mein Ding!Und über den neuen 1er sage ich lieber nichts,der geht ja garnicht!!!
Gruß Maik
Was anderes wie ein BMW würde mir sehr schwer fallen weil mir optisch nur die neue C-Klasse gefällt nur leider ist ja beim Daimler die Qualität garnichts mehr!Ich denke ich fahre meinen LCI bis er nicht mehr möchte weil ich kein verlangen nach etwas anderem habe,hoffe nur das sich BMW beim E30 etwas mehr Mühe gibt wie beim neuen 1er!Habe schon lange kein so häßliches Auto gesehen!
Gruß Maik
Nein also der oben sieht um Welten edler aus ich finde das Schnitzertuning einfach zu übertrieben aber das ist geschmacksache!
Gruß Maik
Dem kann ich nur zustimmen,wenn ich es richtig sehe hast du noch einen 318d da ist der neue 320d eine flotte Allternative aber zum 330/335d liegen dann dort auch wieder Welten!Wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen 330 oder 335d würde ich mich für den aktuellen 330d entscheiden denn mit seinen 245PS ist er ja fast am 335d ran und für den normalen Alltag schon mehr wie ausreichend motorisiert!Aber das ist wiederrum für jeden anders und da hilft dann wohl nur die Probefahrt und natürlich auch das Kapitell Kosten so günstig wie ein 318/320d in Unterhalt sind sie Beide nicht!Ich habe mich letzts Jahr für einen neuen 320d entschieden und es noch keinen Tag bereut,das ding geht wenn ich es will wie die Hanne und wenn nicht dann fahre ich ihn mit 5L einfach genial und beim Unterhalt in der Versicherung wird er vieleicht etwas teurer wie dein jetziger 318d aber die Steuern sind bei 204Euro wie ich finde voll ok!Viel Spaß beim grübeln und du findest schon das richtige!!!
Gruß Maik