Beiträge von pauline31
-
-
-
Wenn ich es richtig gehört habe kannst du ringsrum 225 fahren wegen dem Querschnitt frage beim Freundlichen nach es geht auf jeden Fall!
Gruß Maik
-
-
So einige Antworten sind schon echt heftig hier,auch wenn manche Fragen und Aussagen unglücklich formoliert sind!Ich persönlich bin der Meinung das dir hier niemand deine Entscheidung abnehmen kann,du alleine mußt wissen was für dich das richtige ist!Ich selbst hatte als ersten BMW einen E91 320d mit 163 PS und holte mir für den einen 130i der bekanntlich nicht schlecht geht!Aber zwischen einem Diesel und Benziner liegen große Unterschiede!!!Diesen bekanntliche Tritt ins Kreuz habe ich bei dem 130i nie erlebt aber halt dieses Satte herausdrehen aus dem Drehzahlkeller und diese Laufkultur einfach eine andere Welt das bekommst du bei keinem Diesel!Und jetzt bin ich wieder auf einem 320d mit 184PS und habe diese Entscheidung mit keinem Moment bereut,der geht aber auch um Welten anders wie der alte 320d!Mit keinem Auto hatte ich Probleme im Winter allein bei meinem ersten 320d wo man mir sagte ich hätte zu schmale Reifen gehabt(205) und ab dem 130i fahre ich im Winter auf 225R17 und das ist voll ok!Beim Diesel ist natürlich das hohe Drehmoment im Winter ein Problem aber mit der richtigen Bereifung brauchst du meiner Meinung nach keinen Allrad!Mache ausführliche Probefahrten und dann mache dir selbst ein Bild das kann kein Anderer für dich!Viel Glück dabei und du wirst das richtige finden!
Gruß Maik
-
Viel Spaß damit und wie ich finde auf keinen Fall ein Rückschritt,mit dem warten ok ich würde sterben aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!Und allzeit gute Fahrt denn ab nächstes Jahr dann geht alles etwas schneller!!!
Gruß Maik
-
Gekauft im 10.2010 mit 0Km,jetzt 13000Km!
-
Das denke ich auch beim Verkauf stehen deine Chancen einfach besser und sicherlich bekommst du auch etwas mehr aber das was du investiert hast bekommst du nicht mehr raus!Und wenn dann würde ich alles rundum nachrüsten erst alles zusammen wirkt doch richtig stimmig!!!
Gruß Maik
-
Da passt von außen einfach alles,
und der Innenraum muß dir gefallen!!!
Gruß Maik
-
Sieht einfach Klasse aus für mich die schönste BMW 19Zoll Felge!!!
gruß Maik