Sieht Klasse aus und viel,viel Spaß damit solte aber nicht das Problem sein!
Gruß Maik
Sieht Klasse aus und viel,viel Spaß damit solte aber nicht das Problem sein!
Gruß Maik
Alles anzeigenWie kann man nur über ein und das selbe Thema in jedem 2. Thread anfangen zu diskutieren.
Was jukkt es mich als 318i Fahrer ob ein M3 schneller ist als ein 335i (was er nun mal definitiv ist!) oder ob nicht.
Jemand wechselt sein Auto und möchte Feedback und nicht unzählige Seiten mit diesem gelaber lesen.
Macht euch doch ein eigenes "wer pisst am weitesten Forum" auf. Ist ja schrecklich hier
da macht das lesen ja keinen Spaß mehr und dem Kolllegen der sich den M3 gönnt interessiert es glaube ich garnicht ob ein 335i wohl sportlicher ist oder nicht!Er hat sich für dieses Auto entschieden und wollte das nur mitteilen!!!
Sehr schöne Limo und die Felgen stehen ihm wirklich gut!Die Performens-Niere habe ich seit heute auch drin sieht super aus und wenn du den Heck-Diffuior vom VL brauchst habe einen absolut neuwertigen im Keller liegen habe auf 335 umbauen lassen!
Gruß Maik
Fahre auch das VL als E91 und habe hinten 15mm Scheiben drauf und mußte auch börteln lassen obwohl der neu war!Habe halt keine Lust das wirklich etwas schleift und wenn du es auf keinem Hinterhof machen läßt ist das auch alles ok!
Gruß Maik
Da es sich um eine orginale BMW-Alufelge handelt ist meiner Meinung nach die Rad-Reifenkombination vorgeschrieben und die ist doch vorn 225/35R19 und hinten 255/30R19 und ich finde es sieht noch verdammt gut aus!
Gruß Maik
Ich finde verkehrt machst du da nichts um am WE etwas Spaß zu haben ist das Auto mit Sicherheit eine gute Wahl! Und man vergesse nicht du kennst die Geschichte des Wagen und somit wohl auch den Vorbesitzer !!!Super Wahl!!!
Gruß Maik
GEIL,SUPERGEIL und nicht nur die Farbe!!!
Aber ich glaube bei dem Auto wäre mir jede Farbe recht!!!
Gruß Maik
Sieht echt schick aus vorallem die weißen Coronas aber ich lasse meine auch so wie sie sind!Und bei den geplannten Veränderungen wird es wohl nicht bleiben,die Leute hier machen einen verrückt und man will immer mehr und immer mehr!
Gruß Maik
Wenn du wegen der vercromten Niere zwei Wochen warten kannst bekommst du meine dann bin ich wieder daheim und die PP kann rein!
Gruß Maik