Der Onkel vom Onkel ha?:D Ich würde die Finger davon lassen. Was isn das für ein Händler?
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Ich warte auf die Bidler:D Aufs Heck bin ich gespannt. Weil das jetzige Bild ist wahrscheinlich der Kaufzustand oder?
-
Denke nicht dass die mir dicht auffahren:D Aber mir ist das Risiko bewusst und deswegen mache ich es auch nicht.
Wenn man nur so ein Lamperl aufs Dach macht soll es ja angeblich nur ein geringer Verstoß von 15€ sein. Hab ich mal wo gehört. Denke ich zwar nicht aber...Wahrscheinlich nur wenn mans anmacht und ganz normal fährt und keiner auf der Straße ist oder so.
-
Wollt mir mal mitm weißen Edding was drauf schreiben...Am Liebsten: Polizei bitte folgen.
Alleine wegen dem Gesicht des dahinter fahrenden (dränglers etc.:D) -
Hab mich schon gewundert...Warum meckert denn keiner, dachte ich mir:D
Das ganze kann man aber auch bei Performance Teilen sagen bzw. M-Paket Teile. 318 und Performance Front?!?:D Wenn der Besitzer das mag, passts doch.
Bei meinem fänd ichs aber auch eher peinlich. Muss halt dazu passen. Aber seiner hat ja M Paket etc. -
So ist das leider.....Habe grade was ähnliches mit meinem Fahrrad^^Einfach nicht nerven lassen von denen.
-
Und wenn man bei der Carbon Haube diese Lüftungsschlitze als "Optik" umbaut. Also innen zu. Weiß nicht ob es geht oder wies dann aussieht. Aber wäre ja evtl. noch ne Möglichkeit.
-
Rauf damit
-
Hab meine heute schon benutzt. Schönes Extra^^Natürlich nur wenn mans hat.:D
-
Schöner Wagen. Wobei auf Diesel umsteigen ist ja eig. ein Rückschritt....
Front gefällt mir.