Nein tut sie nicht. Dieses Gerät spielt dir das nur vor. Wenn du halb gas gibst gibt der 3/4 oder voll gas. Verändert ja sonst nichts. Also lieber gleich selbst voll rein ins Gas
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Auch wenn ich die Handbremse nie benutze, sehr interessant. Mal was ganz anderes. Bin gespannt wies fertig im Innenraum aussieht.
-
Aber warum hast du Winterräder wenn du nicht im Winter fährst. Du kannst auch im Dezember mit Sommerreifen fahren solange es nicht schneit oder eisig etc. ist.
-
Ich finde, dass sowas für Treffen oder Showzwecke eine ganz lustige Sache ist, aber für jeden Tag
.
Gerade für jeden Tag. Morgends oder Abends wenns dunkel ist:D
Andere Embleme die so LEDs haben für die Motorhaube mag ich auch nicht, aber das hier hat irgendwie was. Hat ja keiner. -
Ich find´s HAMMER
Gruß
Markus
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 19 Zoll Runflat Reifen für die 313m Felge. Welche sind aktuelle besonders zu empfehlen?
Die Bridgestone RE050A RFT sollen zwar besser als früher geworden sein, man hört aber immernoch viel Negatives (Komfort, Spurrillen, sogar vermehrt Reifenschäden etc.). Was gibt es für Alternativen?
Ach ja: Es sollen auf jeden Fall Runflats sein, also bitte keine Diskussion RFT oder Non - RFT.
Danke für eure Erfahrungen!
Nur mal so als Erinnerung -
Ich würde alle 4 auf non RFT wechseln.
-
Ich habe doch nicht damit sagen wollen, dass ein Diesel schneller kaputt geht oder bei jedem der Turbo den Geist aufgibt. War nur ein Beispiel.
Bei seinem jetzigen weiß er was er hat.(denke ich mal) Ein neuer ist immer so eine Sache. Natürlich kann auch bei seinem 320i etwas unerwartetes kommen.Aber nur vom Sprit und den "lächerlichen" Steuern auszugehen bzw. zu rechnen ist hier falsch.
-
Der wertverlust vom jetzigen?