Dito du auch nicht
![]()
Es ging mir darum zu sagen, dass du Schäden im Regelfall nicht vorhersagen kannst. Kann sein, kann nicht sein das bspw. der Turbo den Geist aufgibt.
Ach vergisses.......
""
Dito du auch nicht
![]()
Es ging mir darum zu sagen, dass du Schäden im Regelfall nicht vorhersagen kannst. Kann sein, kann nicht sein das bspw. der Turbo den Geist aufgibt.
Ach vergisses.......
Du hast es nicht verstanden...
Hätte das Beispiel auch mit 2 Benziner machen können. Aber das wäre hier sinnlos gewesen.
Jetzt mal davon abgesehen, ob sich der Diesel oder Beziner "rechnerisch" lohnt.
Du hast momentan ein Auto das funktioniert. Um dein Auto zu verkaufen musst du erstmal massig Zeit und Arbeit (putzen, fotos machen etc.) investieren. Dann wieder die ganze Suche nach nem Neuen. Solltest du fündig geworden sein, kannst du dir nie sicher sein, ob das neue Auto nicht iwelche Macken hat, die du am Anfang nicht mitbekommen hast. Die Zeit und das Risikio würde ich nicht eingehen und dafür lieber schöne Stunden mit meiner Freundin oder Freunden verbringen
Ein gebrauchter Diesel rechnet sich natürlich schneller wie ein neuer. Aber zb. Reparaturkosten sind beim Diesel oft teurer etc. Wenn deiner jetzt zb. die nächsten 2 Jahren keine Reparatur benötigen würde, aber du kaufst dir jetzt zb. nen 320d, der dann nen Turboschaden bekommt und und und. Dann hat es sich nicht gerechnet.
Würde ihn ganz klar behalten.
Gibt doch noch genügend:D Noch fahr ich ihn ja. Aber langsam passt mir die Versicherung etc. nimma....
Meiner steht oft lange und wird sehr viel Kurzstrecke bewegt und ich habe keine Probleme.
Letzten Winter: Jeden Tag 2x ca. 2km...Jedes mal angesprungen und alles perfekt.
Ne, kein BMW mehr:D Diese kleinen Motörchen sind net so meins^^Wäre ja fast ein 8er geworden...naja. Aber fürn Alltag reichts grade noch.
Camaro 6,2 V8 (mein nächster
)
Finde hört aich normal an, der 335i hat so´n Sound (will auch
)
Gruß
Markus
Drehmoment oder Sound?:D
Wundert mich wie die manchen so vergammeln können?!
Meine waren drei Jahre im Einsatz inkl deftigem Felgenreiniger im Winter - gerostet hat da nichts.
Hab auch noch nie originale gesehn die gerostet haben
Aber einen A, A Reifen wird es dann eh nie geben...Das widerspricht sich ja. (ausser am Anfang vlt. durch Wanli, Schliezu etc...)