Mir hat letzens ein Mercedes Verkäufer erzählt, dass wenn sie eine neue A/B Klasse bekommen, dass dieser voller Aufkleber auf der Frontscheibe ist....Jetzt hat man bei Reifen auch schon statt 1-2 schon 2-3....Naja der Umwelt zu liebe mehr Müll!
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Meines Wissens nach waren die Reifen früher recht schlecht. Also so 2007 ungefähr, dann haben die sich anscheinend verbessert. Mein Dad hat die am Vito (im Winter), zumindest an der Hinterachse. Aber da kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht. Weil ich 1. keinen Vergleich und 2. hat der Null Gewicht hinten und bricht eh immer aus....
-
Ich hasse diese Plastikdinger auch...Haben gerne die VWs......Dauert ewig, der Radwechsel.....Und schön sind die auch nicht.
-
Klar glaubt er das.
Er is aber auch Ösi
Da war ja was^^ Sind hald alle eigen.... -
Glaubst du dir das eig. selbst mit den Verschleißteilen?
-
Aber sonst stimmt es schon^^ Zur zeit spinnen se schon mit den Aufklebern usw......
-
Alte scheiße jetzt gibt´s schon nen Geräuschgrenzwert HAMMER, was kommt den noch
Bald haben wir garkein spaß mehr amGruß
Markus
Ist doch gut. Fallen schonmal viele Billig Reifen vom offiziellen Markt. Die "normalen" Reifen werden damit kein Problem haben. -
Ich hab mit meinem nur bei so einer Auffahrbühne Probleme. Aber auch nur mit den 16 Zöllern. Mit den 17ern gehts....
-
Infos schaden nie DANKE
Jetzt gibt es ja diese neuen Regelungen mit diesem "Kühlschrank" Prinzip. ABC usw. Aber diese dürfen sich ja die Hersteller NOCH selbst vergeben soweit ich weiß?!? Warte noch auf den ersten Wanli mit mit A, A^^ -
Da haben die Schleifer schon ihre Tricks^^