Diese Hebebühnen sind einfach schrott^^ Bei unserer Spurvermessungsbühne muss ich selbst bei nem normalen 3er ne verlängerung zum hochfahren hin machen....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Wagenheber, da ich für die Bühne zu tief bin
Auto anhebenStück für Stück
-
Ich mag es das die nicht so hochschnellen. Habs bei mehreren 5ern schon gehabt...Drücke unten hin und das ding schießt nach oben und knallt zig mal ans schanier.....
-
Die originalen von BMW sind doch schwarz?!? Hab noch keine gesehen die greislig aussahen....
-
Ansonsten ist das glaube ich kein bekanntes Problem. Habe früher mal einiges dazu gelesen...Kann man dem Sensor vertrauen etc. Die meisten meinten ja und besser und blablabla....
Ich traue meinem Sensor nicht so ganz. Angeblich hat mein N52 keinen Tropfen(bzw Strich) innerhalb eines Jahres gebraucht.... -
-
Hast du es bei BMW machen lassen? Was sagen die dazu, dass der Fehler immer noch da ist?
-
Das dröhnen möchte ich auch nicht, aber man hört eig. null unterschied von serie zu Performance wenn die Fenster zu sind...Der is einfach zu gut gedämmt^^
Jahreszeit ist egal, aber beim regen isses blöd -
Und wie man hört, hört man innen nix...leider:D Das Teil könnte ruhig lauter sein
-
Opa Style? NeNe, dass ist genau so wie dass nicht vorhandene M Paket! Understatement
Schwarz gefällt mir nur wenn er richtig aufbereitet ist. Also richtig poliert usw. Silber sieht dagegen immer geil aus^^ Mein nächster wird aber auch nicht mehr silber, sondern evtl. rot oder so.....Aber eh kein BMW mehr