Ich will Bilder sehen und keine Diskussionen lesen
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Sehen so abgefahren aus.....
Die Runflats sind auch nochmal eine Belastung für die Felge....Also wenn du wo drüber fährst isses halt nochmal schlimmer wie mit normalen Reifen, da die RFTs ja nicht nachgeben. -
Beweisen musst es trotzdem du, dass auch deine Felge einen Fehler hat. Hast du RFTs drauf? Sind das schon fast Slicks? Sieht zumindest so aufm Bild aus.....
-
Würde mich gerne wissen ob das an der Anhängerkupplung liegt. Wäre zumindest logisch.
Denke aber nicht das du nur originale fahren darfst.
Habe bei meinem 16er drauf. (325i aber mit der 2,5l Maschine) Glaube ab 325d und 330i sind die größeren drauf. -
Da sieht man aber mal was so ein Getriebe alles aushält:D
-
ja aber das ist ja auf der innenseite da kommt normal kein Bordstein hin also das man mal drüber raspelt oder wie meinst du das?
Du belastest ja damit die ganze Felge. Und wenn du mit dem Rad über einen Bordstein fährst, dann ja logischerweise auch mit der Innenseite. Oder ein herausragender Gullideckel. Wenn du da nur mit der Innenseite drüber bretterst. Aber trotzdem hält eine Felge normalerweise sehr viel aus.
Die Risse entstehen glaube ich auch meistens Innen. (Zumindest diese kleinen Risse) War bis jetzt bei allen Felgen die ich gesehen habe die einen Riss hatten auf der Innenseite. Waren sogar immer "Original" Felgen. Opel, BMW etc. Aber wie schon gesagt wurde stellen diese Felgen meist andere Hersteller her. -
Ist mir leider auch schon oft passiert
bei nachbauten wüde ich ja nix sagen aber sollten original bmw felgen das nicht aushalten!
also hat man da anspruch auf kulanz oder ähnliches kann ja auch sein das das ein mangel der felge ist!
Nein muss sie nicht. Ist ja keine Bordsteinfelge....Die Felgen sind einfach nicht dafür gemacht Randsteine hochzufahren bzw. daran zu schleifen. -
Hier mal der Performance zum Vergleich.
-
performance hat glaub auch keine klappe und eberspächer ist ein normaler ESD hersteller
Doch kann auch ne Klappe haben -
Soweit ich den Vergleich verstehe meint er halt das wenn du mit der Felge gegen den Bordstein fährst oder durch Schlaglöcher bretterst, nimmt eben die Felge schaden. Wenn du hinfällst tust du dir halt weh^^