Evtl. hat der Vorbesitzer die Felge etwas "vorbelastet" und du hast ihr sozusagen den rest gegeben. Einfach ne neue drauf.
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Da der Innenraumfilter fast neu ist würde ich mal (falls nicht auch schon versucht:D) die ganzen Wasserabläufe am Auto frei machen. Also zb. Motorhaube auf und dann sind bei der Scheibe links und rechts solche Abläufe, evlt. sind die ja alle dicht und das Wasser staut sich wo bzw. sucht einen anderen Weg.
Normal ist es nicht. -
also bei AUDI und meinem BMW gehts nicht
vllt ist die Automatik von Nissan massochistisch angehaucht
Soweit ich weiß geht das schon. Du musst nur während dem wechsel von N auf D die Bremse bissal drücken. Wie hoch die Drehzahl dann sein kann weiß ich auch nicht..Werds auch nicht probieren -
-
-
Musst halt sagen, ich dachte wäre ein Sound Duell, weil das loost der diesel eh
-
ist echt ärgerlich und kostet Nervenobendrein ist der Selbstbehalt von der Versicherung zu zahlen
Es ist einfach so, dass das Eigentum des anderen für viele nichts bedeutet/wert ist. Sehe es immer auf Oldtimertreffen....Leute schauen mit ihren Finger und wenn man dann die Motorhaube runterfallen lässt und fasst auf ihre Finger dann wollen sie noch meckern....Das anfassen ist das eine da geht eig. nichts kaputt ausser eben der Schmutz von den Drecksfingern. Aber einen echten Sachschaden -
Bei sowas hab ich kein "dickes Nervenkostüm"
Da gehen mir die Sicherungen durch....JAJA darf nich blabla
Zeig dich du Einparklutscher
-
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Favorit
Fahrerflucht
einfach nen Parkschaden verursacht und abgedampft
und dass noch vor der Haustüre
Mir is genau das gleiche passiert....Vor der Haustüre mit Fahrerflucht.Würde dem ahhhhh....
-
Mitm Motor bin ich anderer Meinung: Wenn 325i dann den mit 2,5l also N52. Vom 3l (N53) liest man hier doch so viel schlechtes...
Nachteil ist halt aber das sonst alles andere "älter" ist...