Beiträge von White-Black-E90

So wie ich das rauslese geht es Ihm ja nicht direkt ums Räder durchdrehen lassen soner darum das es gehen muss bzw das evtl. etwas nicht stimmt.
    PS: Bei meiner Limo 325i mit Automatik geht es schon. Zwar nicht ganz so einfach aber mit der richtigen Technik geht es. Dann müsste es doch deiner trotz mehr Gewicht packen.

Sieht ja fast so aus wie meina:D
    Ausstattungsmäßig hat er ja so ziemlich alles was man eig. braucht. Aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Mit der Schaltung könnte ich mich nicht anfreunden^^
    Preislich müsste aber schon noch was gehn.

Erstmals Vielen Dank!
    Leder hat er leider nicht:D(hab ich das erwähnt? Wenn ja sry)
    Das mit den Scheiben tönen habe ich mir auch schon überlegt. Bin mir aber nocht nicht sicher ob ichs machen soll. Das Heckrollo muss es auch erstmal tun^^
    Das er zu wenig PS hat, hat niemand gesagt:D nur das man immer mehr haben kann^^
    Der Username ist enstanden da er mal so werden sollte. Weiss foliert mit schwarzen Felgen.(Titel ist aber geändert^^)

Habe aber nun ein kleines oder besser gesagt ich hoffe das es ein kleines Problem ist mit meinem Gebtriebe. Wenn ich auf P oder N oder auch wenn er länger auf D ist dann klakert es.
    Auf der Bühne hatte er es natürlich nicht..... Naja muss ich wohl mal zu BMW. In den ganzen Foren habe ich schon was gefunden zu den selben Problemen aber keine richtige Antwort. Und das ich hier extra einen Thread aufmach, macht denke ich mal eh keinen Sinn. Da ich einfach nichts von "Ferndiagnosen" halte. Werde es erst machen wenn BMW sagt das es normal ist oder sie keine Ahnung haben was es ist.

Danke Evil.

Wir haben letztes jahr ´ne schöne Tour gemacht. Erst nach FRA zur IAA, dann von dort ins Ruhrgebiet nach Bochum zu Freunden und dann wieder nach Hause...1.300 km und einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,3 Litern.
    In der Stadt liege ich ja sonst so bei meinen Kurzstrecken bei 12,5 - aber ich sage mir immer, was er braucht, muß er haben !

Wo ich nach Italien gefahren bin habe ich 7,5l verbraucht. Wos dann die serpentinen hoch ging war er zwar nur noch auf max. aber das wars wert:D