Einfach nur das es weit weg ist^^
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Auch der nächste weg:D
-
Germering(Landkreis FFB) ist in der Nähe von München
-
Das ist natürlich unschlagbar - da stehe ich ja auf die schönen alten Charger und Challenger !
Das ist natürlich unschlagbar - da stehe ich ja auf die schönen alten Charger und Challenger !
Am besten noch ein R/T und der Traum ist auf 4 Rädern:D -
Auch nicht schlecht:D
Ich mein aber eher Oldschool V8:D gscheides Blubbern und 8l Hubraum mit 2 Gang Automatic^^ -
Danke,
Der Motor ist wirklich super. Bin zwar eig. V8 fan. Aber für den Alltag ist das schon recht^^ Mehr geht natürlich immer:D -
So dann stell ich meinen Alltagsflitzer auch mal vor.
Fahrzeug: E90 325i
Baujahr: 2005
Farbe: silber metallic
Automatic
Verbrauch: 7,5l - 15lZur Ausstattung:
Durchladesystem
Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Raucherpaket
Sonnenschutzrollo hinten
Glasdach elektrisch
Frontscheibe grün Grünkeil
Komfortzugang
Entfall Modellschriftzug
BMW LM Rad Sternspeiche 158
Sport-Lederlenkrad Airbag
Multifunktion für Lenkrad
Sportliche Fahrwerksabstimmung
AutomatikgetriebeNavigationssystem Business
Lichtpaket
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Klimaautomatik
Adaptives Kurvenlicht
Xenon-Licht
Regensensor
Park Distance Control hinten (PDC)
Scheinwerferreinigungsanlage
Armauflage vorne verschiebbar
Edelholzausführung Pappelmaser
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sportsitze für Fahrer/BeifahrerMittlerweile habe ich ihn schon über 1 Jahr und er hat mich bis jetzt immer ohne Pannen sicher ans Ziel gebracht.
Zur oft verschriehenen "Rentner Ausstattung": Mir gefällt einfach das Holz (Wohnzimmerfeeling), zum schalten bin ich zu faul(muss ich in der Arbeit oft genug)
Navi war damals Pflicht, nicht wegen dem eigentlichen Sinn eines Navigationssystems sonder wegen der Optik.
Die Helle Innenausstattung war eher ein Fehlgriff. (Mit Arbeitsklamotten wird es einfach zu schnell schmutzig)Die einzige veränderung die ich gemacht habe ist ein Performance ESD. Mehr bis auf einen anderen Kennzeichenhalter werde ich auch nicht machen. Wollte ihn erst komplett umbauen, aber würde wenn nur billig rüber kommen. Entweder ganz oder garnicht und er sieht ja nicht so schlecht aus wie er jetzt ist.
So nun ein paar Bilder: -
Es kommt eben drauf an auf was du wert legst. Motor Ausstattung Baujahr usw. Ist jedem selbst überlassen ob Navi oder Xenon etc. pflicht sind oder nicht.
Wenn er älter sein darf und etwas mehr Kilometer dann ist es eben preislich deutlich billiger.
Die beiden von dir vorgeschlagenen Autos scheinen eben top gefplegte Autos zu sein und deswegen u.a. der Preis.Zum Thema Fahranfänger:
Ist doch egal welches Auto man sich als erstes kauft. Es ist jedem selbst überlassen wenn man es sich leisten kann. Hängt ja nicht nur vom Alter ab. Es ist einfach die vernunft.
Außerdem kann man mit 40 ps genauso gegen einen baum fahren....
Ich habe mir als erstes mit 18 einen E90 325i gekauft. Mitlerweile bin ich 19 und er fährt immer noch....... -
Man kann aber auch nur den Reifen abdrücken. Heißt Luft raus und mit der Maschine den Reifen abdrücken. Dann entsteht zwischen Felge und Reifen ein gewisser Abstand und der Reifen ist trotzdem auf der Felge.
-
Dann bringt das halt der Test nicht zur geltung:D Ist aber trotzdem die Wahrheit.