hast du gelogged wieso er dir die map4 wirft?...hast du nicht noch den backendflash drauf für die RBs? vlt liegts daran?
holy shit...hat der Ausgleichsbehälter kein sieb drinnen?...
Map 4 wirft er mir wohl, weil laut FS die Lambdasonde Vorkat 2 hinüber ist. Wäre ja nicht unüblich, bei einem Turboschaden mit viel Öleintrag. Habe die gestern Abend noch bestellt. Nein, der Ausgleichsbehälter hat intelligenterweise KEIN Sieb drinnen. Da hat jemand im Einkauf ein paar Cent gespart und dafür sicher noch einen Orden bekommen.
@Freemax: naja, ich hab eben (rosa)rotes drin.... sollte nicht wirklich ein Problem sein, ist ganz normales Glysantin schlagmichtot....
Beim Kumpel ist grad eine Woche zuvor der komplette Ausgleichsbehälter selbst undicht geworden. Also da wo die 2 Hälften des Behälters zusammenkommen, komplett undicht. Auch ne tolle Sache... ich denke, hier wurde einfach am Material gespart, und das zeigt sich eben erst jetzt im Alter immer mehr...
BlackHawK: nein, das AP habe ich schon vorne und hinten verbaut, aber vorher hatte ich M-Fahrwerk und an der VA zusätzlich Tieferlegungsfedern dran.