Beiträge von Stranger2k1

Aber bitte mach keine bastelbude oder "riegertuning" hütte draus...s4 umbau ware fein etwas sportlicher als serie aber immer noch dezent...wobei ich nicht weiß ob das so einfach machbar ist wegen der kotflügel (glaube die sind breiter)

Von Rieger gefällt mir nur der Diffusor-Einsatz fürs Heck, der sieht noch sehr human aus. Und sonst wird es auch dezent bleiben, vielleicht eine kleine Spoilerlippe an die originale Stoßstange vorne, viel mehr braucht es nicht. Dann wie schon erwähnt noch die Spurplatten, vorne vielleicht 20-30 tiefer, schöne Sommeralus drauf und fertig.

VXExperiment: ja natürlich bin ich hier :D Und wo ist dein E90? ;):avu:

:D

Der Gedanke hat mir einfach weh getan. Nicht nur der Winterbetrieb an sich, also das aggressive Salz das hierzulande gestreut wird, auch sonst... den Turbomotor jeden morgen auf die AB quälen, die schönen hellen Sitze, das empfindliche Leder, da wird jeder Transport zur Qual. Ich denke da muss ich mich beim günstigen E39 nicht so zurückhalten ;)

Vielen Dank, freut mich zu lesen, besonders im bmw Forum :)

Auf den Fotos kommen die Änderungen aber noch nicht richtig zur Geltung, da muss ich mal bessere Pics bei gutem Licht machen.

Ich denke, aus dem recht biederen A4 werde ich nächstes Jahr einen sportlich eleganten Roadster gemacht haben, dem man sein Alter nicht mehr sofort ansieht :)

Na sehr schön.... hatte ich ja gesagt :) Dann wünsch ich dir noch viel Freude mit dem feinen Motor :thumbup:
    Und wechsel die Werkstatt, die käme dich auf Dauer wohl teuer :D

Die Dichtung am Ölthermostatgehäuse wurde noch nicht gewechselt? Kühlwasser ist jetzt aber frei von Öl?

Zur Temperatur-Überwachung: müsste man wohl eines dieser Zusatzdisplays verbauen.... :pinch:

Danke :) Der 1.8er Turbo ist auch noch ein recht guter Kompromiss.... Leistung ist jetzt doch ganz angenehm, Verbrauch zwischen 7 und 9L, je nach Fahrstil und Strecke.
    Der 335er im Winter... nie wieder. Hab ich einmal gemacht, das tu ich mir nicht nochmal an. Erstens tut er mir leid, zweitens will ich den von der Fahrleistung her schonen, und drittens bräuchte ich dank der Bremsanlage 19" Winterräder... da kann ich mir ja schon ein Winterauto kaufen um das Geld :D