Beiträge von Stranger2k1

weiter gehts, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist :) inspiriert von meiner Lieblingswarze (redimischa :D) :

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lichtschalter1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lichtschalter2.jpg]

ich denke ich hol mir auch noch das klimabedienteil mit integrierten sitzheizungstasten + der ALL taste

UND ich überlege mir das CIC Prof Navi zu holen.... frage ist nur, was von den Angeboten z.B. aus Littauen ist. Man kann ja nicht per se davon ausgehen das die alle geklaut sind, aber wissen tut mans eben auch nicht.... :wacko:

ach ja... und einen M3 tacho gibts wohl auch noch...

Hey Markus,

auch hier nochmal mein Kompliment, ein wirklich wunderschöner Wagen. Dazu richtig dicke Power mit wenig Verbrauch - top!! Der Perfekte Wagen für Papi :D
    Ich persönlich (!) würde die Felgen auch wieder in silber machen, gefällt mir viel besser, hat deutlich mehr Eleganz und bringt die schönen Formen zur Geltung, grad bei der 230er.

Falls du dem 35er immer noch nachweinst wäre gerade einer zum Verkauf - auch LCI Touring, selbe farbe... aber ich denke mal mit deiner jetzigen Leistung kannst du auf den 35i getrost verzichten :thumbup:

Hoffe du schaust bei der nächsten Durchreise auch vorbei :):drink2:

es gibt hier kein "richtig" LCI, da das bedienteil nicht zusammen mit dem facelift eingeführt wurde sondern erst zum modelljahr 2010 bei einer weiteren kleinen erneuerung. das bedienteil ist also nicht als "lci" oder "nicht lci" zu betiteln.

hat mich auf meiner streifjagd durch ebay auch erst verwundert, warum viele das bedienteil als "lci" bezeichneten obwohl ich das in meinem vfl auch schon drin hatte.

die umstellung auf das bedienteil mit integrierten sitzheizungstasten (wenn denn sitzheizung im auto war) erfolgte 09/2009, also wie gesagt zum modelljahr 2010 hin.

meine befürchtung war eher, das es z.B. anders verkabelt sein könnte - z.B. ein zentraler stecker für das LCI klimabedienteil, wogegen die tasten in der unteren leiste jeweils einen eigenen stecker haben.

wenn es aber so ist, das die stecker von der unteren leiste einfach oben ins klimabedienteil eingesteckt werden können, bin ich auch optimistisch :) (habe ja leider noch keine sitzheizung das ich das gleich mal prüfen könnte...)

wenn die Tasten der Sitzheizung im Klimabedienteil jetzt auch noch funktionieren, wäre das die optimale Lösung für Leute die eine Sitzheizung nachrüsten, oder?

Dann kann man es sich sparen, die untere Bedienleiste in der gewünschten Konfiguration extra zu suchen und hat auch gleich noch die "All" Funktion. Da ich meinen im Winter nicht bewege brauche ich die Restwärme auch nicht. Nervt mich viel mehr, das man die Temperaturänderungswünsche immer zweimal einstellen muss... :|

Hat jemand mit existierender Sitzehizung das Bedienteil mal nachgerüstet und kann was zum Anschluss sagen?

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat sich jetzt auch Kopfstützen mit integrierten Monitoren gekauft, und ich soll ihm die jetzt verbauen...
    Hat jemand schonmal solche Teile bei sich verbaut und sauber verkabelt? Es soll alles möglichst unsichtbar sein, das Ablagepaket mit den 2 12V Dosen an der Mittelkonsole hinten ist vorhanden.
    Somit müsste ich also nur durch die Sitze und dann zur Mittelkonsole rüber und den Strom von den 12V Dosen innen abnehmen. So weit zumindest die simple Theorie. Gibts irgendwas spezielles zu beachten? Mittelkonsole muss komplett raus/demontiert werden?

Wie habt ihr das mit der Verkabelung gelöst, diese muss ja flexibel bleiben, die Sitze sind schließlich verstellbar...
    Falls jemand eine Anleitung hat oder sonst nützliche Infos – immer nur her damit :)

Gruß

makellos sind meine natürlich nicht, das wäre ja noch schlimmer... :D aber wie gesagt, das war auch kein kriterium für mich.

hab grade bei der rabattaktion von kfzteile24 zugeschlagen und ein bisschen was in serviceteile investiert... vorsorglich :)

1 Dichtung, Zylinderkopfhaube
    1 Filter, Innenraumluft
    1 Kraftstofffilter
    1 Ölfilter
    1 Luftfilter
    1 Wischblatt "Aerotwin"
    5 [NIGRIN] Microfasertuch Lack
    1 [MEGUIARS] Ultimate Quik Wax (450 ml)
    1 Getriebeöl