Beiträge von Stranger2k1
-
-
patrick: jep... aber wie gesagt, keine große Eile. Ich bin etwas anspruchsvoll, vor allem was den Zustand meiner gewünschten Innenausstattung anbelangt. Was da teilweise für gutes Geld verkauft wird ist einfach nur traurig.
Melrakal: danke, M3-Optik hab ich schon, jetzt hab ich einen echten M3 Tacho, der aber noch angepasst werden muss. Meinen in M3 Optik werde ich dann verkaufen, wenn der M3 so läuft wie er soll. Das kann aber auch noch etwas dauern...
-
Falls man irgendwo helfen kann, einfach melden
natürlich kannst du helfen! soll ich dir eine PN mit meinen kontodaten schicken?

bin gespannt auf das klimabedienteil, ob das so läuft wie es soll. hab eines vom X1 ersteigert, zusammen mit der konsole und der schalterleiste (für bergabfahrhilfe usw :D), war günstiger als alle anderen angebote ohne leiste + konsole.
hab auch noch ein "angebot" für alcantara innenausstattung bekommen, aber leider noch ohne preis
mal sehen ob das was werden könnte.@mischaaaaaaaaaaaa: was für ausdrücke?? wie gehts voran mit deiner felgensuche?? kannst meine M3 haben, mir würden deine kaputten 19er wohl auch reichen um den wagen zu überwintern. müssen nur die luft halten...
-
Welche Sacknaht hat sich für den Post vom Strichaaaaaaaaaaaaaaa bedankt??
Gut kann man das einsehen.... Markus... 
Damit ich ihn zum Lackierer stellen kann müsste er ja bewegt werden können... und das ist momentan nicht gut machbar. Überlege mir sowieso, ihn über den Winter folieren zu lassen, aber das ist noch nicht spruchreif.
Momentan sieht der "Zeitplan" so aus:- diverser Kleinmist im Innenraum zu meiner persönlichen Befriedigung
- Innenausstattung Alcantara oder Leder
- RB Turbos
- LLK usw
- CIC Navi
- Sperrdiff
- usw usfDie Reihenfolge kann immer variieren, je nachdem ob ich grad irgendwo ein gutes Angebot ergattern kann. Und irgendwann hab ich das Auto vielleicht mal so, das ich meine Finger davon lassen kann. Vielleicht.

Achso, der M3 Tacho... nein, nicht aufgegeben, aber eingestehen müssen das man dafür noch bissl was tun muss... evtl eeprom umlöten und solche Scherze. Ich gehs langsam an, hab ja Zeit.

-
-
-
-
-
Tja... Gelegenheit macht... pleite in meinem Fall

Werd ich morgen mal einbauen, das ///M kommt wohl auch noch dran..
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/m3tacho.jpg]
-
Markus: ja... doch.... wenn du mich so fragst, könntest schon längst im auto sitzen
danke für den link, werde mich mal kurz einlesen, aber ich denke das wird nix für michs ein... mit dem CIC wäre ich schon sehr zufrieden, denn das CCC kann nix...Mischa: lecken sie mich vielmals!
geh du erstmal felgen kaufen, 17" fahrer!