muss zwar nichts mit deinen Problemen zu tun haben, aber kennst du das schon:
Rückruf von Sechszylindern..........Schraube locker
?
Würde dich wohl auch betreffen.
""
muss zwar nichts mit deinen Problemen zu tun haben, aber kennst du das schon:
Rückruf von Sechszylindern..........Schraube locker
?
Würde dich wohl auch betreffen.
Ich will mir eigentlich nicht extra 19er kaufen, nur um den Wagen darauf überwintern zu lassen... ![]()
jap, der Bremsstaub ist mir auch schon negativ aufgefallen. Aber wo gehobelt wird...
Meine haben jetzt leider angefangen, leicht zu quietschen - auf den letzten Metern beim leichten Abbremsen. Aber nur, wenn sie etwas wärmer sind. Bissl peinlich...
Ansonsten immer noch top.
Alles anzeigenHey Jungs,
Ein Hinweis für euch:
Die M193 Felgen in 18" passen mit der Bremsanlage an der Vorderachse DEFINITIV nicht mehr!!
Es schleift!!
Muss ich mir für den Winter was neues einfallen lassen.....
Das ist schlecht. Dann werden die Styling 162 die ich für den Winter kaufen will wohl auch nicht passen... ![]()
a bissl wos geht ollaweil.... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/apgewinde1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/apgewinde2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/apgewinde3.jpg]
mal sehen ob und wann es einzug ins fahrzeug halten darf....
naja, die Eintragung hat jetzt auch nicht gerade oberste Priorität
Momentan ist das Wetter sowieso wieder kacke und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen.
Noch dazu scheint die Hochdruckpumpe zu sterben, die ich vor genau 2 Jahren und 5 Tagen austauschen lassen habe (prophylaktisch, also ohne Defekt damals) ![]()
![]()
Jetzt muss der
erstmal schauen ob mein Fahrzeug als "Tuningfahrzeug" hinterlegt ist...
Und dann wird Gewährleistungs/Kulanzantrag gestellt.
Mal sehen...
Welche BBS sind es denn?
Ich fahre meine RX in 10 Zoll ET20 hinten und musste beim VFL auch schon einiges machen damit die drunter gingen... kann mir nicht vorstellen, das es mit dem Umbau alleine getan wäre.
Mach die Lappen dran und dann wieder weg damit... können ja mal vom Wagen fallen ![]()
Haha Denis, du musstest das ja wieder sehen
Ist mir auch aufgefallen, aber ich bin mir nicht sicher ob das erst seit dem Einbau der CarDNA Leuchte auf einer Seite ist. Werde ich dann nachsehen, wenn die Leuchte wieder draußen ist
Bezüglich ALWR bin ich mittlerweile auf der Suche nach einem FRM3 ohne AHL... aber hat nicht höchste Priorität :).
Hab heute mal bei dem Spaßverein hier (TÜV) angerufen, betreffend Eintragung der diversen Änderungen an meinem Auto...mehr als viele schwammige Aussagen und ääääääh äääääh gibts nicht. Er meinte aber
zur Bremse "wenn es ein BMW-Teil ist und ohne Adapter etc verbaut wurde, dann stellt es eine Verbesserung zum Serienstand dar, die eigentlich nicht eingetragen werden muss".
Zu den Stahlflex-Leitungen, die in DE nicht eintragungspflichtig waren (allgemeine ABE muss aber mitgeführt werden) meinte er aber, die müssen wohl eingetragen werden... na super Logik ist das wieder mal. Genauso wie meine Tieferlegung an der VA, die in DE eingetragen war (mit Papieren vom TÜV ÖSTERREICH) sieht er problematisch, da Tieferlegung nur vorne. Und unter 11cm Bodenfreiheit darf ich auch nicht sein... *räusper*
Ich seh schon ganz viel Spaß auf mich zukommen. Oder ein Magengeschwür.