und die typischen spaltmaße bei den pdc sensoren... ![]()
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Sportbremsbeläge? Welche denn?
Was wollt ihr ausgeben für die Anlage? Hätte eventuell noch eine an der Hand...
-
sehr verwunderlich, das es die nicht mehr gibt... habe meine damals mit den passenden düsen und aufsätzen + pdc löchern gekauft. und wenn ich passend schreibe, meine ich natürlich unpassend passend, aber immerhin vorhanden

-
nur mal so am rande.... ich habe meinen auf zeitwert versichert (gibt nur wenige versicherungen in AT die das anbieten) und habe dafür 30.000€ angegeben, um auf der sicheren seite zu sein mit den ganzen teuren teilen die dran sind.
wünsche dir jedenfalls viel glück und erfolg bei der geschichte.... nur nicht klein bei geben.

-
Der Betrag ist nicht nicht mal 5stellig, von dem her ein Witz...
Ich spreche heute mit dem Versicherungsvertreter....rechtliche Hilfe erwäge ich dann wenn alle Möglichkeiten von Seiten der Versicherung ausgeschöpft sind...sowas in der art hatte ich mir gedacht. ist aber eine absolute frechheit. die eurotax liste liegt um mindestens 100% daneben. soll heißen: wenn dein wagen mit 9.000€ drin steht (ich weiß wie niedrig die liste ist, hab meinen ja grad importiert... da ist es dann wieder gut, das die so niedrig sind! :D), dann kannst du mal davon ausgehen, das du mindestens das doppelte hinlegen musst, um auf unserem markt einen 335er zu bekommen. und noch mehr, für einen gleichwertigen.
aber genau das sollte der wiederbeschaffungswert sein - der geldwert den es benötigt, um ein gleichwertiges fahrzeug wieder zu beschaffen. und das ist eben beim 35er ganz sicher nicht der eurotax wert.
also ich hätte längst das telefon in die hand genommen und mit einem Anwalt mal das erste Gespräch geführt...
-
also nach maximal 1.000km muss ich schon langsam deutliche dellen in der fahrer fußmatte feststellen.... etwas enttäuschend. werde dann wohl wieder oem fußmatten bestellen und diese besticken lassen...
-
nachdem ich heute von der versicherung eine vorabinfo zum errechneten wiederbeschaffungswert erhalten habe, werde ich mein suchprofil auf marken wie z.b. dacia ändern ....

wird sich zwar eventuell noch aufgrund von connections geringfügig nach oben korrigieren lassen, aber für halbwegs gleichwertigen ersatz ist der zug höchstwahrscheinlich abgefahren...
erzähl mal....
und ich hoffe du lässt dir nicht alles gefallen. wenn du schlau warst, hast du eine rechtschutzversicherung von einem anderen anbieter und kannst dir im bedarfsfall rechtlichen beistand holen...
-
-
einen S4 wollte ich mir vor geraumer zeit auch kaufen und bin diesen auch probegefahren - ich war von der Maschine extrem enttäuscht, der kann - mit verlaub - gar nix. ich denke mal, da wirst du nach dem 35i keinen spaß damit haben, und noch weniger wenn es zur tankstelle geht.
ich würde den blick auch über die landesgrenzen hinaus schweifen lassen. bis bj 06/2008 zahlst du keine co2 strafsteuer, da bleibt es durchaus interessant.
-