Wurde denn auch das richtige Öl verwendet und die Füllmenge korrekt gewählt?
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Respekt
Du solltest dir mal seinen Thread im F30-Forum zu Gemüte führen, einfach Wahnsinn was der Knabe da alles nachrüstet
-
Das nenne ich mal eine prompte Fehleranalyse
Schade das deine Befürchtung sich bewahrheitet hat.... ich hoffe für dich, das du das Auto RICHTIG günstig bekommen hast, damit sich der ganze Aufwand noch rechnet. -
Ist leider ein verbreitetes Problem beim E9x. Such mal nach "Sicherungskasten" hier im Forum, dann wirst du auf einige Leidgenossen stoßen.... und auch auf die Lösung für das Problem.
-
Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus deiner Nähe
Was mich etwas wundert: es wurden bei dir Hochdruckpumpe und Tankpumpe getauscht.... was ich recht unüblich finde in der Kombination.
Was sagt denn BMW dazu, das nach deren Tauschmarathon die Karre immer noch nicht ordentlich läuft?Bist du sicher das es an den Zündkerzen Öl ist und nicht Benzin? Wenn es Benzin ist, dann sind die betreffenden Injektoren fällig...
-
Von wo bist du denn? Es gibt hier einige User, auch speziell mit N54, die über das nötige Equipment und auch know-how verfügen um dir eventuell weiterhelfen zu können....
-
An der "Überholung" der 35i Lader haben sich schon einige die Finger verbrannt. Wenn du ein Angebot über 1.090€ + Einbau für neue Original Lader hast, und darauf die übliche Gewährleistung/Garantie bekommst, dann würde ich das so machen.
-
Mach einen Bogen drum und nimm die neuen Originallader
-
-
- HM Turbotechnik bietet Instandsetzung der Wastegates für 350€ und inkl. Überarbeitung Innenleben für 1200€ an - ohne EinbauGanz speziell zu dieser Passage, informiere dich gut und such nach Erfahrungsberichten aus erster Hand. Ob es dann noch eine Option für dich bleibt, muss dir selbst überlassen werden