Beiträge von Stranger2k1

1. Staati: Original Gummimatten für E90, vorn und hinten, neuwertiger Zustand -> Sind jetzt meine
    2. Red Hooter: BMW Sportlenkrad incl.Blende für Mufu, Original Xenon-Brenner
    3. bows3r: Sparkling Graphite lasierte Rülis vom E90 in LCI Optik, Mittelarmlehne schwarz
    4.justen: mittelkonsole e90,91,92,93
    5. dm*: H&R Federnsatz, 1 Jahr verbaut, 50-35mm
    6. Stranger2k1: M3 Winterrradsatz, Styling 220 in perfektem Zustand, 2 reifen (michelin alpin pa3) gut, 2 für die tonne :D + diverse ps3-games sowie eine xbox 360 mit kinect sensor + games, alles neuwertig. details per PN!

ich habe sehr gute erfahrungen mit den produkten von petzoldts gemacht.

in diesem fall wäre das dann also die feinschleif und die hochglanzpolitur für maschinenverarbeitung.
    gewachst hab ich danach mit meguiars tech wax 2.0

wie sieht es mit der haltbarkeit der versiegelung aus wenn man so wie ich

- zuerst per hochdruckreiniger (inkl. waschzusatz) vorwäscht
    - dann per hand mit schwamm nachwaschen
    - nochmal mit dem hochdruckreiniger ("glanzspülen")
    - trocknen

als normale waschroutine hat? eine waschanlage sieht mein dicker jedenfalls nie. :thumbdown:

@kayhan: bei mir waren die unterdruckschläuche rissig. hatte erst unsaubere beschleunigung, dann immer weniger leistung + rasseln beim abtouren. bei mir waren es die schläuche direkt unter der plastikabdeckung des motors, etwas vor dem öleinfüllstutzen ca. - magnetventile habe ich in dem zusammenhang aber auch schon gelesen!

@ahg: nun ja... hast du die nötigen mods für map7? was ist in den schwächeren maps? evtl hast du durch die aggressivste map eine schwachstelle des wagens (hochdruckpumpe z.B.) weiter ans limit gebracht.
    ohne fehlermeldung in den notlauf gehen gibt es eigentlich nicht. mit fehlermeldung meine ich einen eintrag in den fehlerspeicher. der wagen schreibt dir nie ins display, was genau ihn gerade stört...
    an der firmware wird es kaum liegen.

ich bin zwar kein mechaniker, aber ich könnte dir den fehlerspeicher auslesen - wenn ich dein baujahr kenne ;) wenn deiner >2007 ist, muss ich erstmal ein neues interface dafür haben mit d-can.
    wenn bei dir schon spulen, injektoren und kerzen getauscht wurden.... ging das auf garantie/kulanz?

falls ja, dann würde ich das jb4 deaktivieren und auch bei der HDP auf kulanz hoffen.