gemütliche sonntags-ausfahrt letzte woche, überland. musste nicht oft anhalten und war mit geschwindigkeiten zwischen 60 und 100 unterwegs.
ganz nett für 400+ ps
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/verbrauch1.jpg]
gemütliche sonntags-ausfahrt letzte woche, überland. musste nicht oft anhalten und war mit geschwindigkeiten zwischen 60 und 100 unterwegs.
ganz nett für 400+ ps
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/verbrauch1.jpg]
Morgen,
ja, ist ein E91 335iA LCI. Ist aber noch der gute, alte N54.
ok, dann hast du beim spritmonitor den falschen motor ausgewählt, weil er da 8,6L werksangabe anzeigt - die gelten aber beim N55.
zum verbrauch selbst: das ist NICHT normal. mein wagen wird regelmäßig durch die gänge gescheucht und ich komm auf 10-12L.
der wert deiner "schleichfahrt" allerdings wäre mit 7,5L noch ok. komm ich zwar auch locker drunter, aber hab auch einen handgerissenen.
wäre das mein fahrzeug (BJ2010!!!) dann würde ich damit schon lange beim anklopfen. was du bis jetzt schon evtl unnötig an sprit verblasen hast ist ja der hammer.
bei einer solchen abweichung vom angegebenen spritverbrauch hast du übrigens klare gesetzliche möglichkeiten.
hallo sam,
danke für den tipp. sind aber leider auch ca. 150km einfache strecke. wenn jemand etwas in der näheren umgebung hat wäre ich froh...
Abend,
ich suche einen guten Scheibentöner möglichst nahe um plz 88131 der vernünftige Preise aufruft. Am liebsten natürlich einen bei dem Forumsuser schon selbst positive Erfahrungen gemacht haben.
Preislich hab ich mit der Suche jetzt einige male zwischen 170 und 250€ gefunden - die Angebote die ich bisher telefonisch bekommen habe lagen aber alle weit darüber.
hast dir ein paar feine sachen gegönnt!
ersklassige heckansicht, die 100er rohre wirken bei dem wagen nichtmal so übertrieben
auch die farbkombo kommt richtig gut. wünsch dir viel spaß mit dem flitzer im sommer!
nice! vorne noch gute 20mm tiefer und er ist perfekt!
wunderschöner wagen, gratuliere. dazu noch richtig schön ausgestattet, da könnte man doch glatt neidisch werden
was mir persönlich nicht so gefällt ist dieser schwarz-weiß mix, wie man ihn sooooooo oft sieht. statt den ch-r in schwarz hätte ich mal probehalber eine silberne bzw teilpolierte oder verdichtete felge montiert. aber über geschmack soll man ja nicht streiten
weiter so!
da sieht man mal, wie es gehen kann, bzw. eigentlich MUSS. da freut man sich noch, das man dich als kunden hat. unverständlich, warum der andere - sorry - depp keine lust hatte mit dir geld zu verdienen. naja.
interessieren würde mich aber, warum die schwarzen endrohre für den meister gleich ein indiz für ein problem waren. wäre nett wenn du das den mal fragen könntest bei der abholung. soweit ich weiß haben die direkteinspritzer alle das rußen, somit auch die schwarzen rohre.
kleinvieh macht auch mist.... heute mussten sich die etwas angegammelten bremssättel einer frischekur in glanzschwarz unterziehen:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bremssattel1.jpg]
In Europa wird an den Tankstellen nur die ROZ angegeben, in den USA wird meist die „Zapfsäulen-Oktanzahl“ (AON – Average Octane Number) mit (ROZ+MOZ):2 errechnet. Die meisten Anbieter in Europa hingegen werben mit der Research-Oktanzahl, da diese Werte höher und einfacher zu ermitteln sind als die Motor-Oktanzahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/O…hlen_von_Ottokraftstoffen
shell v-power wäre in den amiforen also 94 octane sprit, ultimate 102 wäre 95er. unser super 98 ist dann 93er...