naja, wir können ja gerne mal den vergleich machen. ich rede jetzt hier nicht von einem rennen, sondern wenn mal irgendwo ein treffen ist - fahr mit einem 35i auf die bahn der das JB4 drin hat und ordentlich eingestellt ist. irgendein video als referenz herzunehmen ist nicht zielführend. wenn man zB. nicht weiß welche map man mit welchen mods fahren sollte, kann der wagen mit einer vermeintlich aggressiveren map schlechter gehen als z.B. mit map1.
ich komme ja vom normalen chiptuning und bin jetzt beim JB4 gelandet - der unterschied ist schon beachtlich. mehr power, mehr möglichkeiten, mehr gimmicks, mehr kontrolle. und das alles zu einem preis der wirklich fair ist. einzig das CPS zusatzmodul hat bei mir probleme gemacht, das musste ich deaktivieren.
wenn ich da an die vergeudete zeit bei meinem "chiptuner" denke... 10 mal hinfahren weil er das problem nicht in den griff bekommt, diverse teile der hardware tauschen weil er schwört das es nicht an der software liegen kann... dann sollte ich nochmal 500€ bezahlen um den catless-fehler rauszuprogrammieren... nene, danke.
wenn ich jetzt ein problem haben sollte, dann schalte ich erstmal das JB4 ab und schau ob der fehler weiterhin besteht. ohne auf irgendeinen heini angewiesen zu sein.