das foto aufm schlepper find ich toll war dar irgendwas?
und: der nachfolger interessiert mich auch
""
das foto aufm schlepper find ich toll war dar irgendwas?
und: der nachfolger interessiert mich auch
naja, ich kann die klappe ja natürlich öffnen wenn ich das möchte. wäre mir auf alle fälle lieber als die nachbarn weiter zu terrorisieren
ich frag hier grad auch nochmal kurz: musste schonmal einer von euch beim 35i das ladedruckventil tauschen? hatte das teil gestern im fehlerspeicher, mit der meldung "kurschluss nach plus".
ja, eventuell der fehlerspeicher
aber ich hab selber wieder mal ne frage: ich merke momentan etwas ruckelndes beschleunigen - wenn das JB4 DEaktiviert ist. wenn ich ne map aktiviere zieht er aber sauber und kräftig durch.
gestern kam dann in meiner einfahrt die MKL, im speicher steht ladedrucksensor, kurzschluss nach plus musste jemand den ladedrucksensor schonmal tauschen? egal ob mit oder ohne JB4 verbaut.
Mit dem O2-Sim Modul meinst du wahrscheinlich das BMS Fix von Burgertuning oder?
Hast du irgendeine Anleitung, wie man das dann anschliessen muss?
http://burgertuning.com/support.html
da sind alle einbauanleitungen
es wäre langsam wohl mal an der zeit, das jemand die infos sauber im 1. post zusammenfasst...
der thread hat eine größe erreicht, bei der die meisten ncihtmehr alles durchlesen, auch wenn es um ihr eigenes auto geht
Wenn du ein Firmware-Update gemacht hast, müssten eh wieder die Standard-Werte bei den global settings drin sein. So zmd war es bei mir nach dem Update
Map7 ist brutal. Der Druck geht hoch auf 18.5psi, der Vortrieb ist einfach nur schön.
Aber momentan fahre ich eigentlich oft mit deaktiviertem JB4. Motor schonen, bei den Temperaturen sowieso.
Das paßt schon so! Beim Kaltstart ist die Klappe immer offen und nach ca. 30sec., bitte nagel mich jetzt nicht auf die Zeit fest, hörst du deutlich wie geschlossen wird.
hmm.... das is ja der "mist". in den ersten 30 sekunden ist der schlurren dermaßen laut, das es auf keine kuhhaut geht. was macht das für einen sinn, das die klappe erst nach 30 sekunden schließt?
ich werd mal terry von burgertuning fragen ob er auch ne option "exhaust flap always closed" in das JB4 integrieren kann, dann wäre ich das problem mit den nachbarn los...
hab die dvd mal testhalber ganz rausgenommen, hat nicht wirklich was gebracht
ja, ist eine sicherungskopie. habe aber auch das dazu gehörende original....
nachdem ich verstehe auf was du hinaus willst werd ich das ganze mal testweise mit der original dvd ausprobieren.
hmm... das foto von schräg links hinten gefällt mir nicht wirklich. wie der erste comment in dem link... sieht etwas nach 5er GT aus.
nach unten hin weiter rausstehend gefällt mir auch nicht...