Beiträge von Stranger2k1
-
-
live ist es einfach nur extrem, aber mit der cam (100€ kompaktcam) kommt genau gar nix rüber
ich hatte gerade einen e46 m3 vor mir der dem sound nach auch ohne kats unterwegs war und evtl eisenmann ESD. ich sag mal so... als ich hinter ihm aufgedreht habe hat er sich samt beifahrer umgedreht und das blöde grinsen war verschwunden
ich werd mich auf jeden fall nach besserem equipment umsehen müssen, damit der sound irgendwie besser auf die videos kommt.
-
-
Das kranke ist ja das das Video nichtmal zu 50% zeigt, was der Wagen für einen Sound produziert. Der Vergleich mit Lambo/Ferrari ist nicht zu weit hergeholt. Die Leute drehen sich ALLE um wenn man Tacheles gibt.
Bei Vollgas mit aktiviertem DTC schießt er aus dem Auspuff raus wenn er die Leistung wegen fehlendem Grip zurückregelt.
Kurzum: er klingt nach einem brutalen Rennwagen, wenn man es provoziert.Wenn man aber dahinrollt oder gemütlich losfährt, dann haben auch die wachsamen Augen des Gesetzes nix zu meckern. Musste heute 2 mal direkt neben einer Streife anfahren und hab keine bösen Blicke o.ä. geerntet
-
-
sodala. der ESD kam gestern an und wurde sofort angebaut.
erstes fazit: LECKOMIO.
das ding macht auch bei angehängter klappensteuerung einen krach, das ist nicht mehr feierlich.
Kaltstart: extrem laut, brabbelnd, dreckiger klang.
Im Stand hochdrehen: geht halbwegs, klingt nicht so schlimm.
Gemächlich dahincruisen, Geschwindigkeit bei niedrigen Touren halten: absolut unauffällig, man hört wirklich nichts.
Wagen unter Last hochdrehen: WAHNSINN. Klingt wie ein Lambo V10 oder ein Ferrari... die Leute erschrecken, drehen sich um und suchen einen Supersportwagen.... der Wagen schreit, als würde er augenblicklich alles zusammenreißen was ihm vor die Räder kommtAlso bei Vollgas und im Kaltstart ist die Lautstärke definitiv übel, aber bei normalem hochbeschleunigen oder gemütlichen dahinfahren ist er sehr dezent und absolut alltagstauglich.
Ein Video vom Kaltstart lade ich grad eben hoch, während der Fahrt muss ich noch machen, bzw. sind die Videos wegen den Windgeräuschen nix geworden...
-
auch wenn ich dir keine hilfe bin
den rest vom post könnte man weglassen
100-200 im 6. gang ist keine gute vergleichsgröße, die gängigen 80-120 würden doch auch ausreichen...? -
interessant für mich als jemand der sowas nicht selber einbauen kann wäre auch noch, ob Wavetrac Einbaupartner mit festen preisen hat oder ob es wenigstens spezis gibt die sich damit auskennen und im ganzen land zu finden sind.
eine sperre werde ich definitiv auch noch kaufen, auf erste videos von Usern hier bin ich bereits SEHR gespannt
-
und wenn man auf sein profil linksseitig guckt, dann sieht man, das er seinen 320d mit 204ps angibt - also gechippt.
somit ist das problem eigentlich schon geklärt und die lösung garantiert im bereits geposteten thread zu finden.dein chiptuning ist die ursache, die zu hohe abgastemperatur löst den bauteileschutz aus.
-