Beiträge von Stranger2k1
-
-
-
sodala
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked5.jpg]
-
ansonsten: mail an kundenbetreuung@bmw.de
alles sachlich schildern und auf reaktion warten.
ich würde einen sch*** tun und den händler wechseln, solange ich gesetzliche ansprüche habe.so weit kommts noch, das sich der kunde zurückzieht, nur weil der händler meint, er müsse ihn als "dumm" da stehen lassen. so ála "der computer sagt doch das auto ist i.O. du trottel, was willst DU mir jetzt sagen es passt doch nicht????"
-
danke, das hoffe ich auch
mini-update: hab dem kleinen heute mittels D*S die leerlaufdrehzahl etwas erhöht, da er immer so kleine rucker drin hatte. beim einschalten der klima waren diese fast weg, da wird ja auch die LL-drehzahl erhöht.
drehzahl liegt jetzt irgendwo bei 720rpm, vorher 620-630, was schon etwas wenig ist, wie ich meine.
-
-
-
danke
das "herzstück" bei meinem werden sicher die BBS felgen werden, die hat so glaub ich auch noch kein anderer am E90
das mit dem m-paket stimmt leider, das fehlt im gewaltigaber ich bin dran. frontstoßstange würde mir z.B. sowas hier gefallen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
tempomat hab ich etwas nach hinten verschoben, weil ich in ca. 1 monat auf unser E39 treffen hin erstmal optisch weiter gekommen sein will. sollte aber machbar sein was ich bis jetzt gelesen habe - wenn man nicht die version mit aktiver bremsfunktion möchte sondern den "kleinen" tempomaten des 4zylinders einbaut - was ich tun würde.
also tacho beibehalten, keine aktive bremsfunktion, dann müsste es auch beim 6ender gehen, für relativ kleines geld.
-
da ich ja mittlerweile weiß, wie sensibel das thema "gechippter 335i" zu handhaben ist, lege ich für die 390ps nicht meine Hand ins Feuer. Würde mich nach den bisher gelesenen Erfahrungen von anderen auch auf 370-380PS
nach unten korrigieren, wobei ich einfach sagen muss, das sich das Auto unabhängig davon ob es jetzt 360 oder 390ps hat, bombig fährt. In jeder Lebenslage souverän, ob im 6. Gang bei 60 dahingleiten oder bei 150 auf der AB
nochmal ordentlich Vortrieb generieren – es macht immer Spaß den Wagen zu fahren.
Eine Leistungsmessung steht noch aus, ist aber fix eingeplant. -
Ich glaub ich hatte es schonmal kurz beschrieben, aber:
Normaler DWA ton: „piep piep piep piep piep…”
US DWA ton: “wiiiiuuuh wiiiuuuh wiiiuuh wiiiuuu”
Der ton tut sogar etwas weh in den ohren, ohne das ich die lautstärke angepasst habe.
Der originale ton ist in meinen augen (ohren) ein schlechter scherz, mehr nicht.Lexxus: die kommen noch diese woche, versprochen